Sollte ich mein iPhone 5s jailbreaken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

☆ "Zerstören" wirst du dank dem iPhone Algorithmus nichts.

☆ Ein Jailbreak bringt einfach nur Package in das OS in dem es Exploid ausnutzt.

☆ Ein Jailbreak hat viele Vorteile und macht dadurch hat man mehr Kontrolle über das Gerät.

☆ Die Nachteile sind wenn du aufpasst und alles richtig Machst überhaupt nicht überwiegend.

☆ Wichtig ist die Kompatibilität und die Exploids. Ein Jailbreak gibt es (aktuell) nur für iOS 9.3.3 und niedriger.

☆ Das iPhone 5s erfüllt Schon mal die 64 bit Architektur Voraussetzung.

☆ Bei vielen vielen Tweaks bei älteren Geräten: Möglich.

☆ Bei neueren : Gar nicht spürbar.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bringt es Ärger aber ich kann es dir eh nicht ausreden
1. du musst unter iOS 9.3.4 sein also 9.3.3 abwärts
2. du musst einen pc haben
3. pangu.io
4. dein iPhone kann auf gar keinen Fall ganz kaputt gehen du bekommst es immer auf die werkssoftware zurück!
5. GOOD LUCK
6.(ich habe auch ein iPhone 5s mit jailbreak Geiles Handy ohne lahm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hkbyt
13.10.2016, 04:29

Dir bringt es Ärger*

0

Wozu? Ein Jailbreak bringt gerade heutzutage kaum noch Vorteile, da vieles wofür früher ein Jailbreak mal gut war, mittlerweile eh Einzug ins System erhalten hat. Dafür gibt es aber mit dem Jailbreak immer eine menge Nachteile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
13.10.2016, 16:37

"Wozu? Ein Jailbreak bringt gerade heutzutage kaum noch Vorteile, da vieles wofür früher ein Jailbreak mal gut war, mittlerweile eh Einzug ins System erhalten hat"

Die Funktionen die iOS bietet, kommen nicht mal ansatzweise an den Jailbreak Funktionen heran. 

"Dafür gibt es aber mit dem Jailbreak immer eine menge Nachteile!"

Mit genug Wissen werden die Nachteile komplett in den Schatten gesteckt.

0

Nein kann dein iPhone nicht zerstören, bekommst du sonst auch wieder (den JB) und ja, lohnt sich, weil's absolut geil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du überhaupt keine Ahnung davon hast solltest du das lassen. Es bringt dir nichts als Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich nicht, für was auch ?
Nachher auf die Software im ***** und was hast du davon nix, also ich würde es sein lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung