Frage von wannaplaylol, 13

Sollte ich mein handynoch behalten?

Hallo ich besitze schon seit 2 jahren das lg optimus l9 und das handy lauft einigermassen flussig und kann mit diesem auch noch alles machen was ich will nur geht mir die performance bisschen auf den keks also es ist einwenig langsam geworden. Aber sonst halt der akku top bei 100% und whatsapp nutzubg halt er 5 stunden usw. Sollte ich mir trotzdem ein neues handy kaufen und zwar das galaxy a3 oder es weiter benutzen bis es kompeltt am arsc** ist ?

Antwort
von FrozenFire19, 10

Wenn der äußerliche Zustand noch ganz ist. Why not? :D

Kommentar von wannaplaylol ,

ja gut dann behalte ich es war sanft zu dem handy all die jahre

Kommentar von FrozenFire19 ,

Das finde ich super von dir. Ich finde es nämlich komisch und Geldverschwendung, wenn man jedes jahr ein neues Handy kauft. Ich habe meines auch fast 2 Jahre schon. 

stimmt.

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Nimm kein samsung ist eine drecks marke ich würde dir eher zu etwas anderem raten

ich find samsung sehr schon will jetzt kein motorola moto g2 auch wenns das beste und billigste smartphone isr

Kommentar von XXXNameXXX ,

Nach einem jahr kannst samsung eh weg schmeißen weils ruckelt nie updates bekommt

Antwort
von ShmuelRotkraut, 13

Zurücksetzen auf Werkszustand oder gleich eine neue ROM flashen und es ist wieder fast wie neu.

Antwort
von murat1905, 8

Umso länger du das Handy behälst, desto weniger wirst du später bei einem Verkauf bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community