Frage von jason21, 51

Sollte ich mein Gesicht aufhellen , um attraktiver zu werden?

Mein Gesicht ist wegen Sonnen braun. Ich kan das Gesicht hell durch Peeling machen , weil meine Haut-Taint hell angeboren ist .

Aufhellung macht attraktiver?

Antwort
von leilamaus123, 7

Also ich bin in Winter ziemlich wieß und im Sommer sehr sehr braun im Gesicht, deshalb finde ich mich im Sommer viel schöner. Aber das ist Geschmacksache und das kannst du so mache wie du willst, nur geföllt braun besser, da man gesünder aussieht😊Vorallem wenn man sehr dick ist, sieht der Körper 10x schöner  aus, als wie wenn man wieß ist!

Kommentar von leilamaus123 ,

Sorry für die Schreibfehler, dass ist die Autokorrektur

Antwort
von boeserApfeltee, 6

Fragen gibts...Bald ist der Sommer vorbei. Problem gelöst.

Ansonsten, immer brav eincremen. 

Antwort
von MrsLady1, 18

Ich bin total hell im Gesicht und mein Freund liebt das total an mir. Weil jede zweite Sonnen gebrannt ist und alles schon langweilig ist (:
Ich liebe meine helle haut und würde mir nicht wünschen Brauner zu sein.

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Die einen sagen so, die anderen so. je nach Vorliebe des Betrachters.

Antwort
von Nini1612, 7

Nö also ich finde gebräunte Gesichter attraktiver

Antwort
von josef050153, 2

Wozu? Noch schöner, als du ohnehin schon bist, ist kitschig.

Antwort
von kkatzenfreund, 7

Also ich finde auch braune Gesichter sehr schön und attraktiv :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community