Frage von TuranSivri, 71

Sollte ich mein freund zur schule fahren?

Hi ich habe vor ein monat mein führerschein bekommen und direkt ein neues auto bekommen und mein freund will dass ich ihn zur schule fahre (fahre ihn schon fast 1 woche) aber ich habe irgendwie angst das unfall oder so machen sollte ich ihn fahren oder nicht ? Und wie könnte ich ihn das nur sagen das ich ihn nicht mehr fahren will

Antwort
von regex9, 41

Woher kommt denn deine Unsicherheit? Lenkt er dich irgendwie ab oder versucht er dich, zu beeinflussen?

An sich kannst du ihm ruhig die Wahrheit sagen.

Antwort
von izzyjapra, 30

Fährst du sowieso zur schule? Dann kannst du ihn ja mitnehmen. Spritgeld kann er dir aber trotzdem geben.

Wenn nicht, dann sag ihm doch einfach, dass du nicht sein Taxi bist und dir das zu stressig ist jeden Tag

Antwort
von Loveschocolate, 24

Kommt die Unsicherheit durch ihn oder ist die generell da?

Würdest du dich alleine sicherer fühlen ?

Dann sag ihm das doch genauso. Sag ihm doch, dass du dich dann sicherer fühlst ohne ihn und erst noch wss üben willst usw.

Antwort
von Dog79, 38

Bist du seine Freundin oder sein privates Taxiunternehmen?Sag ihm klar das du keine Lust hast weiter Taxi zu spielen, wenn er es nicht versteht findest du auch nen besseren Freund. 

Antwort
von wilees, 45

Der mag vieles wollen - aber warum solltest Du dies tun?

Er ist doch bisher auch ohne Deine Unterstützung dorthin gekommen - und das kann er auch weiterhin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community