Frage von NunAl495040, 16

Sollte ich mein Bart schneiden lassen?

Bin 16 und männlich und hab so einen kleinen Schnurrbart und weiß nicht ob ich ihn schneiden soll.. Ich weiß jeder sieht anders aus aber was würdet ihr machen oder was habt ihr gemacht?

Antwort
von EddieWinkler, 10

Bitte, bitte rasiere dich. In dem Alter sieht das ekelhaft-gruselig aus.

Antwort
von HrKoemmlich, 16

Ein Schnurrbart ist nur in Kombination mit Vokuhila cool.

Antwort
von schwabbeltea, 7

Mal im ernst . kommt hier auch mal ne Frage die wirklich interessant ist? Rasier dich oder nicht. Wir wissen doch nicht was du besser findest. Man oh man !!!!

Kommentar von NunAl495040 ,

wer sagt das gutefrage nur interessante fragen enthält? hab nur um eine Meinung gefragt sonst nichts :)

Kommentar von schwabbeltea ,

der Name gute Frage "" heißt auch gute Frage und nicht blöde Meinung xD

Antwort
von ErsterSchnee, 15

Rasieren - und zwar komplett!

Antwort
von Volkerfant, 10

Ich würde dir raten, rasiere ihn ab, es kommt glaube ich, nicht so gut an. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von biggie55, 12

Nimm ein rauhes Handtuch und weg ist er...

Mit 16 hast du noch keinen richtigen Bart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community