Frage von govi420, 35

Sollte ich mein Arzt wechseln?

Hi ich habe seit 4 Wochen kreislaufprobleme fühle mich schwach und kann kaum noch was machen zuerst meinte der Arzt es sei ein Infekt der oberen atemwege jetz ging es mit teils schlechter bin wieder hin und aufeinmal soll es ein entzug sein ich rauche und kiffe seit fast 3 Wochen nichtmehr sie wollen mich nich weiter untersuchen da sie sich sicher sind ich halte das nicht mehr aus was soll ich tun zum anderen Arzt ??

Antwort
von BellaBoo, 21

Also: er könnte Recht haben...muss aber nicht.

Du solltest dir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen...ich würde da dann aber erstmal das mit dem Kiffen nicht erwähnen, die sollen dich erstmal durchchecken. Viele Ärzte handeln dann nämlich genauso wie der andere.

Und ansonsten solltest du vielleicht mal Kontakt mit einer Suchtberatungsstelle aufnehmen, die wissen mit den psychischen Entzugserscheinungen eher umzugehen. Körperliche Entzugserscheinungen beim Kiffen sind ja nun eher sehr selten.

Kommentar von govi420 ,

Psychisches hab ich nichts habe such Garkein verlangen gehabt wieder was zu rauchen weder Gras noch Tabak  

Kommentar von BellaBoo ,

das muss sich nicht immer so äussern, das kann sich auch körperlich zeigen.

Deine Psyche muss sich erstmal auf No-THC-Zustand einpendeln. Und das kann dauern.

Kommentar von govi420 ,

Das Ding ist noch es hat angefangen da habe ich noch geraucht und  es ging mir damit schlechter deswegen hab ich hauptsächlich aufgehört 

Kommentar von BellaBoo ,

Du weisst schon, das man vom Kiffen eine Psychose kriegen kann, und die kann sich dann körperlich auswirken ?

Im Endeffekt egal...anderer Arzt, alles durchchecken und dann vielleicht sich doch mal mit der Psyche auseinandersetzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community