Frage von 272011, 18

Sollte ich mehr schreiben?

Hallo, ich habe mich in letzter Zeit sehr verändert. Ich war aus meiner Sicht aus sehr emotional abhängig von meinen Freunden abhängig. Ich bin auch nicht unbedingt jemand der seine Probleme in die Welt hinaus posaunt, was viele meiner Freunde immer kritisiert haben und als ich mich mehr geöffnet habe, dann haben die teilweise genervt reagiert was mich wieder stutzen ließ. Lange Rede kurzer Sinn ich habe mich einwenig zurückgezogen und gelernt mit mir selber besser klarzukommen und konzentriere mich eben auf mich selbst. In letzter Zeit schreibt mir einer meiner Freundinnen, die als ich ihr ein Problem mal erläutert habe einfach nicht mehr geantwortet hat und meint ich würde sie ignorieren nur weil ich halt nicht mehr jeden Morgen eine Nachricht schicke und eben auch nicht gleich ans Handy gehe und zurückschreibe wenn ich keine Zeit hab. Soll ich so weitermachen ? Die Fragen mich teilweise nicht mehr ob ich mitkommen soll und wenn ich frage, haben sie keine Zeit also, wieso sollt ich jedes Mal wenn sie meinen irgendwas stimmt nicht wieder springen ?? Brauche gerade dringend Rat, weil das einbisschen mein Optimismus runterzieht und ich das nicht will :D

Antwort
von Satiharu, 5

Sei frei, und erklär ihnen das. Ich guck einmal am Tag auf mein Handy (Kein Smartphone) und fühl mich gut dabei ! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten