Frage von Asienne, 39

Sollte ich (männlich) mir ein lang geschnittenes T-Shirt kaufen, um meine dünnen Beine zu kaschieren?

Hey Leute, ich (frage für einen Kumpel, männlich, KFA 15) habe folgendes Problem: Ich habe ziemlich dünne, lange Beine. Ein Traum jeder Frau. Nun bin ich aber ein Mann und möchte diese gerne kaschieren, weil ich finde, dass es bei mir doof aussieht. Diese lang geschnittenen T-Shirts für Männer sind ja voll im Trend und ich frage mich, ob die auch geeignet sind, um so dünne Beine zu kaschieren oder ob das dann total bescheuert aussieht? Wie nen Nachthemd oder so… hihi Ich bin ca. 1,80m groß und gehe viel trainieren, sodass mein Oberkörper inzwischen recht trainiert und auf jeden Fall nicht schmal ist (Nachteil: Meine Beine sehen dann im Verhältnis natürlich noch dünner aus). Vielleicht habt ihr auch andere Ideen, was ich tragen oder machen könnte, damit meine dünnen Beinchen weniger auffallen und mich weniger stören… Ich bin für jeden Tipp echt dankbar! CU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fangschrecken, 21

Das ist dann ein seeeehr langes T-Shirt. Ein Kaftan tuts denn auch :-). Dann noch einen Hut und ne Sonnenbrille und schon war Deine ganze Trainigsmüh den Oberkörper betreffend für die Tonne weil man Dich nicht mehr sieht. Ist doch schade.

Trainiere Deine Beinchen bis die Proportionen passen. Dann wird was Vernünftiges draus, aber verkrabbel Dich doch nicht in Klamotten wenn Du ansonsten stolz auf Dich bist.

Antwort
von kokoon, 18

nee lass die tshirts weg, trainier lieber beine oder um die eventuell zu kaschieren trage keine eng anliegenden hosen sondern etwas lockere

oder akzeptier es einfach und versteif dich nicht drauf, viele boxer haben auch dünne beine ;)


Antwort
von Itsrvsx, 9

Nein das sind diese absoluten hipster Oberteile . Eigentlich ist es gar nicht sooo schlimm, dass du dünne Beine hast. Du kannst trainieren gehen !
Aber solche Oberteile sehen echt blöd aus.
Vllt solltest du dir weitere Hosen kaufen und keine engen skinny jeans (falls du solche trägst)
Es gibt auch Schöne ,,Jogginghosen" die nicht so sehr nach Couchpotato und asozial aussehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Soccer32, 14

Naja solange es nicht zu lang ist ist es ja cool, aber lockere Hosen helfen genauso