Sollte ich lieber windows 8 oder 8.1 nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 8 ist generell schlecht. Aber wenn dann dann win 8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir erst mal nicht sowas erzählen, dass Du dir MacOS holen solltest.

Unter Windows 8.1 gab es laut Bericht um die 800 Verbesserungen, wo natürlich nicht alle sichtbar sind. Es wurden beispielsweise einige Menüs neu strukturiert, man kann die Kacheln beim Hochfahren des Computers überspringen, dort ein eigenes Hintergrundbild einstellen und die größte Änderung war, dass der Start-Button zurück ist.

Ich würde also auf jeden Fall Windows 8.1 holen, was ganz einfach aktueller ist mir mehreren Verbesserungen.

Mir persönlich gefiel der Start-Button nicht, den man zurückbekommen hat. Ich habe mir noch das kostenlose Programm Classic Shell heruntergeladen um einen Start-Button zu haben, wie man ihn unter Windows 7 kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voyd77
16.12.2015, 13:30

Werden auch viruse gelöscht  wenn ich von 8 auf 8.1?

0

windows 8 auslassen und gleich zu win10 greifen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8.1, das ist vom Handling ein bißchen besser als 8. Aber warum nicht auf 10 updaten? Das ist so viel besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac OS! Windows hat seit Windows 8 zu viele Sicherheitslücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung