Frage von Ishidres, 29

Sollte ich krank für ne Schulaufgabe lernen?

Hallo, ich bin 7. Klasse Gymnasium.

Seit Dienstag schon bin ich krank und nächste Woche Donnerstag schreiben wir Englisch-Schulaufgabe. Ich hab bis jetzt nur einmal für diese Schulaufgabe gelernt, nämlich letzte Woche Samstag. Sollte ich nun krank für diese Schulaufgabe lernen? Hab ab heute nämlich nur noch 6 Tage (mit heute).

Bitte dringend um Rat!

Vg Ishidres

Antwort
von JohnDelJohnsen, 24

Nein, grundsätzlich nicht. Außer du weißt das du am Donnerstag wieder fix in die Schule gehst.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 15

Aus Erfahrung rate ich dir niemals krank zu einer Schulaufgabe zu gehen. Es gibt sicher einen Nachschreibtermin. Gesundheit geht nun mal vor Schule.

Kommentar von Ishidres ,

Ja, das stimmt. Aber nächste Woche Montag werd ich wieder in die Schule gehen und bis Donnerstag bin ich sicher wieder gesund und muss dann auch mitschreiben.

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Dann würde ich lernen.

Kommentar von Ishidres ,

Ok

Antwort
von klobold2002, 8

Ja wenn du dann gesund wirst

Antwort
von Rosswurscht, 10

Lernen wennste nix weist.

Nicht lernen wennste alles kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community