Frage von xXxoxo, 99

Sollte ich jetzt zum Artzt gehen?

Hi

Ich weiß es hört sich etwas seltsam an, aber meine Katze ist mich heute umgerannt. Ich bin hingefallen und seitdem ist mein kleiner Finger angeschwollen und ich kann ihn nicht bewegen.

Ich habe auch zum 2. Mal wieder meine Tage. Sie sind schlimmer als beim 1. Mal. ist das normal?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treize13, 32

Du solltest deine Katze mal auf diät setzen. Das mit dem Finger ist doof, kommt bei solchen Unfällen aber häufiger vor. Geht wieder weg.

Kommentar von xXxoxo ,

Nix Diät,das Mistvieh rennt bloß ständig im Weg rum.

Kommentar von treize13 ,

Ach so, ich dachte sie hätte dich umgerannt und es gab einen Zusammenstoß, bei dem du den kürzen gezogen hast :-)

Antwort
von MissMapel, 17

Kühlen und ruhig halten. Wenn es in 7 Tagen nicht besser ist, dan würde ich zu einem Arzt gehen

Antwort
von BarbaraAndree, 49

Eine Periode ist mal länger, mal kürzer, wenige Frauen haben sie auf den Tag pünktlich und dazu noch immer für eine bestimmte Zeit.

Was deinen Finger betrifft, solltest du zu einem Arzt gehen und ihn röntgen lassen. Was du so schilderst, könnte der Finger gebrochen sein.

Kommentar von xXxoxo ,

Wegen der periode: ich meine, dass die Blutung stärker als beim ersten Mal ist.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Wenn sie immer stärker wird und vielleicht auch länger dauert, besprich dich mit deiner Gynäkologin. Das habe ich auch gemacht und mir wurde geholfen.

Kommentar von xXxoxo ,

Was ist eine Gynäkologin?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Eine Frauenärztin

Antwort
von MissMapel, 8

Auf deine 2. Frage: nein. Das ist ganz normal! Keine Sorge!

Antwort
von Michi2000B, 47

Jehe vorsichtshalber IMMER zum Artzt. Dafür sind sie da und dafür werden sie bezahlt. Vielleicht hast du dir "nur" die Kapsel ein bisschen angerissen. Das ist eigentlich nichts schlimmes aber wenn es anschwellt, dann würde ich gehen!

Viel Glück:D