Frage von Mert552016, 104

Sollte ich jetzt wieder 6 Wochen Ganz körper Trainieren?

M/15 1.73 63kg
Ich war 6 Wochen im Urlaub. Ich wollte fragen ob ich jetzt nachdem ich wieder gekommen bin, 6 Wochen Ganzkörpertraining zu machen oder mein Trainingsplan wie vor den 6 Wochen zu machen?
Montag: Brust Bizeps bauch
Mittwoch: Rücken Trizeps bauch
Freitag: Schulter Nacken bauch
Ich danke im Vorraus.
LG. Mert

Antwort
von AndiS19, 22

Entweder Ganzkörpertraining zum Eingewöhnen so 1-2 Wochen. Und dann wieder richtig loslegen.

Oder, das mach ich nach längeren Pausen so, einfach das normale Training durchziehen nur etwas reduziert. Ich mache dann meistens die ersten 1-2 Wochen anstatt 3 Sätzen pro Übung nur 2.

Dann spürst du recht schnell ob das funktioniert und wann du wieder voll durchziehen kannst. Geht meistens schneller als erwartet.

Antwort
von prototype0815, 20

Sieht doch schon ziemlich gut aus, Brust, Schultern, Arme und Nacken könntest du noch etwas aufbauen, dann sieht das Gesamtpaket durch deine schmale Taillie/Hüfte noch brachialer aus !

Ganzlörpertraining würde sich nach dem Urlaub sehr gut eignen, da du nicht jeden Muskel sofort wieder bis aufs Äusserste ausreizen solltest, da würdest nur Muskelkater wie Hölle bekommen.

Mach am besten 1-2 Übungen pro Muskel, mit 3-2 Sätze. Jeden Tag 2 Rücken, 2 Brust, 1 Bizeps, 1 Trizeps, 1 Schulter, 1 Nacken, 2 Bauch. Das geht lange genug und durch die Vorermüdung durch das Rücken/Brust Training brauchst auch nur 1 Übung für Bizeps/Trizeps zu machen.

6 Wochen ist allerdings lange, würde 2 Woche empfehlen, dann bist du wieder "warm" fürs Splittraining.

Antwort
von untouchable7, 22

Ich würd jetzt Ganzkörper machen, 6 Wochen ist ein verdammt langer Urlaub :D
wie lange trainierst du schon?

Kommentar von Mert552016 ,

4 monate, ich weiss nich... Ganz körper echt?

Kommentar von untouchable7 ,

Ganzkörper ist immer gut. Kannst nichts falsch machen :-) reicht, wenn du es 2 Wochen machst und dann wieder zum Split

Warst du schon vorher muskulös oder hast du so krasse Fortschritte nach 4 Monaten erreicht?

Ich bin jetzt auch schon 4 Monate dran aber hab sicherlich nicht solche Fortschritte wie du. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Hardgainer bin, mh

macht einen unglücklich sich mit dir zu vergleichen hahaha

Antwort
von Merlol, 43

Würde so bleiben weil zu viel ist nicht gut dann bauen sich die muskeln nicht auf

Antwort
von anonymesgiiirl, 33

Boar, sieht Mega Mega gut aus*~*Bleib soo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community