Frage von Kramishaa, 34

Sollte ich jetzt schon mit Lowcarb anfangen?

Ich habe jetzt Sommerferien ( noch 3 Wochen) sollte ich jetzt mit Lowcarb wieder anfangen, damit ich bis zum Anfang der Schule wieder daran gewöhnt bin oder sollte ich in den Ferien normal essen? Was meint ihr dazu? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von Jackypandachen, 25

Ich würde sagen, du machst jetzt Low Carb und isst wenn die Schule änfangt wieder normal. Loe Carb zehrt ziemlich an deinem Körper, und wenn dann noch der Stress mit der Schule wieder dazu kommt, ist es wahrscheinlicher, dass es dich in der Schule zusammenhaut.

Antwort
von sozialtusi, 2

Als SChüler? Würde ich überhaupt nicht LowCarb essen - das ist für Deinen Körper überhaupt noch nicht geeignet.

Antwort
von AwesomeIAm, 17

Wie alt bist du?
Wie viel wiegst du?
Wie ist deine sonstige körperliche Verfassung?
Wird deine Verfassung regelmäßig kontrolliert?
Low carb wirkt meistens als Mangelernährung und ist ungesund.

Antwort
von joheipo, 19

Du bist als Schüler/in noch im Wachstum und solltest immer normal essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten