Sollte ich jetzt ins Krankenhaus fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn ich ins Krankenhaus gehe sagen die mir immer da ist nichts obwohl ich immer Schmerzen hatte. Ich würde eher ein Termin beim Hausarzt machen oder zum Orthopäde, der ist auf sowas spezialisiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du kaum gehen oder steigen kannst, dann solltest du das schon ansehen lassen.

Ich würde damit morgen früh zum Hausarzt gehen, sofort ins Krankenhaus halte ich aber für übertrieben.

Kathi aus Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich finde du solltest unbedingt zu einem Arzt gehen, man weiß ja nie was alles passieren kann. Ich hatte soetwas auch schon mal, es ist doch unnötig mit schmerzen zu leben, wenn man es auch ändern kann.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr morgen früh mal zum Arzt. Krankenhaus wäre ein bisschen übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal Knie Schmerzen und sie haben auch sehr weh getan ich bin dan zum Arzt gegangen und der hat mir so einen Verband ums Knie gemacht und eine salbe mitgegeben Dan ging es mir auch wieder besser nach 2 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wegen dem verzeih "Pille-Palle" geht man nicht JETZT ins Krankenhaus sondern morgen zum Arzt, jetzt ist ja NACHT und da musst Du nicht laufen und morgen sollen Dich deine Eltern mal zum Arzt verschippern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du krücken kriegst kann dir hier niemand soo sagen aber trotzdem solltest du aufjedenfall zum Krankenhaus, denn die Leute dort kennen sich aus und können dir helfen im gegensatz zu den Leuten auf Gutefrage.net!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?