Sollte ich jetzt die Polizei rufen ja/nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was erwartest Du denn von der Polizei ? Klingt alles sehr phantasievoll ...Das alles hast Du im Vorbeifahren des Müllwagens beobachtet ? Heute , am Pfingstsamstag fährt die Müllabfuhr um !9.00 Uhr doch nicht , und ein angezündetes Papierstück , erreicht im Leben nicht , einen vorbeifahrenden Wagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Polizei anrufen und am Telefon die Situation schildern, und wenn die es für nötig halten werden sie kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok ich hab angerufen...Ergebnis die frau ist Polizei bekant und psychisch gestört... anrufen war also nw gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Polizei anrufen, wer weiß was die Frau noch für einen Unsinn treibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen!wenn du ein Troll bist dann ist das nicht witzig😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wohl nicht eine ernstgemeinte frage oder ? 110 ist die nr wenn du die nicht kennst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paldrim
14.05.2016, 19:24

ich kenn die nummer^^ allerdings hab ich die noch nicht angerufen und ich wusste nicht ob das jetzt ein grund ist...

0

Aber Hallo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist ein Troll;-) oder du hast durchaus viel Phantasie;-) Polizie rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türlich. öffentliches Ärgerniss ftw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riecht nicht nach Tabak und verhält sich komisch....smike weed evry day....

Nein ehrlich, klingt bisdchrn nach Gras ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung