Frage von Zerline82, 48

Sollte ich jemandem meine HYNr. schicken?

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich bisher noch keine Handynummern austauschen konnte, obwohl man bereits davon gesprochen hat. Warum es dazu noch nict kam ist jetzt zu lang um zu erklären. Jedenfalls, er hat meine Email adresse, aber ich habe noch nichts von ihm bekommen. Sollte ich jetzt mal meine Nummer ihm mailen ? Ich seh ihn nämlich erst in vier Wochen wieder.

Z.

Antwort
von NightCandle22, 34

Nun, das kommt darauf an, ob du ernsthaftes Interesse an ihm hast. Wenn du es nicht genau, warte lieber noch, bis es dir klarer ist. Nicht, dass du dann jemandem hinterherrennst, den du eigentlich gar nicht willst .. 

Kommentar von Zerline82 ,

NUn, dieser Schritt könnte auch zu anderem Zwecke dienen und nicht nur für privaten...

Antwort
von sojosa, 16

Hat er dir denn noch keine Mail geschrieben? Dann hast du doch auch seine Mail-Adresse. Bist du sicher dass er was von dir will? Wenn nicht würde ich das mit der Nummer lassen.

ich hab seine nicht ,aber er meine und wir sind halt auf Facebook zumindest befreundet und als ich ihm die Anfrage schickte, hatte er sich dafür bedankt...

Kommentar von sojosa ,

Hat er dir denn mal geschrieben?

Nein, noch nicht. Er ist ein Mann der viel unterwegs ist und das lange. Eine Nachricht hatte ich ihm über ein Netzwerk geschickt. Als wir uns danach wieder sahen, hat er mir gesagt, dass er es gelesen habe, aber noch keine Gelegenheit zu antworten hatte.... Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Kontakt nicht will, weil wir uns immer so gut ausgetauscht haben, seit wir uns kennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten