Frage von KarimDB402, 53

Sollte ich jeden Tag zu Mcfit um abzunehmen?

Hallo Liebe Community,

Also ich muss sagen das mir Mcfit bis jetzt besonders gut gefällt.
Sollte ich jeden Tag zu Mcfit um abzunehmen oder nur alle 2 Tage ?
Noch eine frag:
Ist es sinnvoller morgens oder abends zu gehen ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorniBi, 14

Also jeden Tag ist wahrscheinlich zu viel! Denn der Körper braucht auch seine Ruhephasen, um sich zu regenerieren.

Morgen oder abends? Das musst du selber entscheiden, wann hast du mehr Zeit und wann kannst du mehr Leistung abrufen.

Kommentar von KarimDB402 ,

Naja ich geh aus reiner Gewohnheit morgens ins Fitnessstudio.
Danach dusche ich dort und geh direkt zur Schule.
So bin ich fit für den gaben Tag.
20 Minuten nach dem Sport esse ich ein Ei und 2 Vollkornbrote mit Hühnerbrust und Margarine

Antwort
von FLUPSCHI, 34

Nimm lieber das Fahrrad und fahr fahrrad das ist grsund draußen und es kostet kein geld :)

Kommentar von KarimDB402 ,

Bin aber schon angemeldet

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich hab mit fahrrad fahren 40 Kg abgenommen also rauf aufs rad aber wichtig ist das du dich vernünftig ernährst obst und eier

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ui na dann musst du arbeiten dann gehe nachmittag ich finds da besser weil du da schon gegessen hast und alles gleuch abbaust

Antwort
von pittcare, 20

Hallo Karim, ich glaube dir geht es wahrscheinlich um das gesunde Leben oder? Dein Gewicht wird sich anpassen, sofern du die Basis dafür bietest.

Ich habe hier einen Blog über diese Themen und auch wie ein Asiate denn essen würde :D

Vielleicht interessiert dich das? http://www.kaota.de/blog/

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke ich werde es lesen :)

Antwort
von Joschi2591, 23

3x/Woche ist genug.

Ob morgens oder abends ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Kommt darauf an, was Dir mehr liegt.

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)
Ich geh lieber morgens trainieren

Antwort
von user023948, 15

Alle 2 Tage! Dee Körper und die Muskeln brauchen Pausen!