Frage von flowii, 35

Sollte ich Interesse zeigen oder schreckt das ab?

Ich habe auf einer Feier einen Jungen kennengelernt, der sich meine Nummer besorgt hat und mit dem ich seitdem schreibe. Nach einem Treffen oder so hat er noch nicht gefragt, aber er zeigt Interesse, indem er versucht den Chat am laufen zu halten und mich auch immer wieder anschreibt etc. Nun frage ich mich, ob ich dadurch dass ich ebenfalls viel Interesse zeige, viel frage und auch viel schreibe ihn abschrecken könnte, sodass er das Interesse verliert. Sollte ich lieber etwas zurückhaltener sein? Oder freuen sich Männer, wenn man ebenfalls Interesse zeigt?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Wer Interesse hat sollte es auch zeigen! Wenn du dich jetzt zurückhältst könnte er denken du willst nicht mehr. 

Antwort
von Anya14, 28

Interesse zeigen ist immer gut aber das sollte man nie übertreiben. Z.b 2 Tage nachdem man sich kennengelernt hatte, sagen, dass man den Junge sehr gerne mag. Das wäre dann abschreckend aber anschreiben etc. ist I.O😊

Antwort
von Himberdounat, 27

Ich finde wenn du Interesse zeigst und viel mit ihm schreibst ist das am besten.

Antwort
von Annsox, 20

Nein bitte nicht, sowas ist mehr als dämlich. Schreib so viel du willst, es ist gut dass du Interesse zeigst! Ja Männer freuen sich darüber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten