Sollte ich ins Krankenhaus gehen wenn ich zum dritten mal innerhalb eines Jahres eine Bronchitis habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Wortwörtlich :D schau erstmal wie dein Zustand sich hält :) jute Besserung 🌠🌌 mach dir nicht Zuviel Gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allyStef
16.12.2015, 12:01

Also mir geht es heute schlechter als die letzten tage.. jede bewegung tut weh und ja kaum schlaf kaum luft.. 

0
Kommentar von VaPoRiZeR
16.12.2015, 12:17

Hört sich eigentlich nicht gut an. Mummel dich dick ein und Dreh die Heizungen hoch :D Schwitz es aus :) wenn aber alles nichts hilft und dein Zustand sich nicht bessert, solltest du einen Spezialisten aufsuchen ... Krankenhaus würd ich dir nicht empfehlen.

0

geh zu einem spezialisten - also zu einem HNO-Arzt oder eben in ein Krankenhaus - achte auch darauf, dass Du Dich gesund ernährst. Probier es mal mit Kokosnüssen und anderen exotischen Früchten aus. 

Aber im Krankenhaus wird dir wahrscheinlich sowieso was zu essen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?