Frage von KZXDKZXD, 63

Sollte ich ins Krankenhaus fahren - Becken tut weh?

Hallo!
Ich wollte mich bücken und habe mich sehr stark am Becken gestoßen...
Ich kann kaum laufen und habe sehr starke Schmerzen...
Meine Mama meinte sie meint ich soll ins Krankenhaus um zu schauen ob alles ok ist aber ich will nicht...
Was sagen die mir dann? Du hast dich einfach gestoßen und es ist geprellt oder so?!?! Das weiß ich selbst

Würdet ihr hinfahren ?

Antwort
von dadamat, 22

Ds legt wahrscheinlich nur eine Prellung vor, die kann auch starke Schmerzen (vor allem in den ersten Tagen) machen. Ein eventuell möglicher Knochenbruch kann nur durch eine Röntgenaufnahme herausgefunden werden.

Antwort
von Zuhzu, 31

Sei so lieb und höre auf deine Mama und fahre mit ihr ins Krankenhaus und lase bitte schauen.

Ich denke nicht das was ernsthaftes dabei passiert ist es ist ganz normal das wenn man sich anschlägt das man kurz Probleme hat.Weist du was lase einfach ein Arzt schauen ok.

Antwort
von kath3695, 20

Ja, ab ins Krankenhaus.

Antwort
von Matermace, 36

Wenn du meinst es geht dann geh nicht. Tendenziell würde man eine nette Röntgenaufnahme machen und dir dann sagen dass du dich einfach gestoßen hast.

Antwort
von sunnyhyde, 31

äh..du bist 14 und sollst alleine ins krankenhaus fahren- wieso packt dich deine mutter nicht ein und kümmert sich um alles?


Kommentar von KZXDKZXD ,

Ja meinte ich wollte nur schnell fragen um eine Antwort zu bekommen was ihr machen würdet

Kommentar von sunnyhyde ,

also wenn meine söhne was haben, was ich gerne abgeklärt haben möchte, frag ich nicht sondern fahr ins krankenhaus. wenn deine mutter das für nötig hält dann fahrt ---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community