Sollte ich ins Fignessstudio gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt menschen die ansich wirklich schneller muskeln aufbauen.

Ich bin generell eine recht schlanke person da ich sehr häufig joggen gehe. Aber wenn ich mal den oberkörper ne weile trainiere sieht man da schon recht schnell erfolge.

Generell ist gezieltes training oft besser da man selbst schlichtweg weniger erfahrungen hat wie man richtig trainiert. Da ist der ratschlag eines fitnesstrainers ansich oft richtig.

Aber du musst eben so leben wie du glücklich bist das ist viel viel wichtiger. Willst du trainieren dann trainiere aber wenn du so wie du bist vollkommen zufrieden bist dann ist das kein muss.

Sport sollte nie zum zwang werden sondern mann sollte spaß daran haben, dann kommen die erfolge automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl auch auf deine Veranlagung (Gene)an,bei dem einen baut sich schneller Masse auf als bei dem anderen und dann kann es auch sein wenn du einen geringeren Körperfettanteil hast,sind deine Muskeln oft sichtbarer definiert und sehen somit auch größer aus als bei anderen die vielleicht genauso hart trainieren. Ich zB. habe auch einen sehr geringen Fettanteil und somit sieht man bei mir auch bissel mehr als bei einigen in meiner Klasse die sich viel mit ihren Hanteln rumquälen. Das hat aber auch wie gesagt oft mit deiner Veranlagung zu tuen,wurde mir von meinem Trainer mal erklärt. Viel Glück weiterhin! Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mMn nein, aber wenns bei dir klappt bzw. du glaubst, dass du damit mehr Erfolge erzielst, dann bleib doch bei deinem Hometraining. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es. Dort beginnen die wirklichen Veränderungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?