Frage von Bounty7, 41

Sollte ich in einen Sportverein?

Ich bin sehr sportlich und mache auch oft sport und ich würde gerne in einen Verein aber irgendwie mag ich andere Menschen nicht soo wirklich sollte ich alleine weitermachen oder sollte ich in einen gehen?

Antwort
von Steffile, 25

Sportverein ist super weil du ein regelmaessiges und aufgebautes Training hast, und meist auch die Gelegenheit, an Wettkaempfen teilzunehmen.

Antwort
von Tetarded, 24

Gerade deswegen solltest du in einen Sportverein ;) Da lernst du zwangsweise andere Leute kennen und wirst vielleicht auch Leute treffen die du magst. Ich an deiner Stelle würde vielleicht mit Einzelsport (Badminton, Tischtennis etc) anfangen und später, wenn du später iwann die Hemmschwelle überwindest kannst du dann in eine Fußball- oder Volleyballmannschaft ;)

Antwort
von Schuwidu, 19

Klar, zusammen etwas zu machen ist immer besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten