Frage von Armasuchti123, 31

sollte ich in einen Prozessor oder in eine Grafikkarte investieren Arma 3?

zur Zeit habe ich online nur 16-25 fps habe schon startoptionen drin und aus der graka und dem cpu ist nichts mehr rauszuholen

meine Hardware

Geforce 9600 gt Amd Athlon x2 340 dual core asrock Mainboard

mein Budget ist um die 150€ würde mir ein Intel Board (60€ Sockel 1150) und für 90€ einen 2x 3.0 ghz Prozessor von Intel holen oder habe ich mehr von wenn ich mir eine Geforce 750 ti hole?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShmuelRotkraut, 31

Auf einen neuen PC sparen wäre besser - Dieses alte Ding aufrüsten ist rausgeschmissenes Geld. Mein Sohn musste diese Erfahrung auch machen: Er hat sich um 80€ 2GB sündhaft teuren, weil nicht mehr produzierten, DDR1-RAM für seinen Computer, den ich annodazumal gekauft habe, gekauft und war fast den Tränen nahe, weil es gar nichts gebracht hat...

Antwort
von h3nnnn3, 28

im prinzip bringt dir beides nichts. die kiste ist einfach zu alt.

Kommentar von Armasuchti123 ,

mir bleibt nichts anderes übrig da ich kein Jahr warten will (bin 13)

Antwort
von Fattballi, 16

Wohl eher in ein Spiel für deine Altersklasse wie mario oder so