Frage von Bahcevan38, 48

Sollte ich in die Schule trotz Erkältung?

Hallo Ich habe eine Erkältung und kann kaum atmen.Meine Mutter zwingt mich in die Schule weil ich zu viele Fehltage haben werde... Wie kann ich meine Mutter überreden ? Sollte ich zur Schule ? Schuldigung wenn es diese Frage schon gibt

Antwort
von Dreamerxyz, 26

Hatte vor 2 Wochen ne Erkältung und bin trotzdem zur Schule gegangen. Hab's such irgendwie geschafft.

Antwort
von OliverMowl, 22

Wenn es morgen in der früh nicht geht dann bleib zuhause, aber nicht wenn es nur ne kleine Erkältung ist, dann geh in die Schule.

Antwort
von Josiexhs, 8

Wenn es nicht geht geh zum Arzt dann kann dir keiner was sagen mit fehlstunden

Antwort
von mausi000131, 19

Warum wirst du zuviele fehltage haben

Antwort
von ingwer16, 18

Ja geh hin , wenn s gar nicht geht lass dich befreien .

Antwort
von Celina11023, 20

Oder denk dir noch Kopfschmerzen oder so aus

Antwort
von Celina11023, 21

Hab auch eine Erkältung und muss gehen-_- Schaffen wir:D

Kommentar von Wakeup67 ,

Nett gesagt 😷😊

Kommentar von Celina11023 ,

Dürfen halt nicht positiv denken:) Meine Nase ist auch fast ganz zu:/ Aber was solls:D❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten