Sollte ich in anschreiben und wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich traust einfach normal anschreiben, wenn er es dann seinen Freunden weitererzählt kannst du den eh vergessen.... wenn du das aber nicht so machen willst einfach mal nach hausaufaben fragen oder so und dann das Gespräch weiterführen dann können seine Freunde auch nix sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariee3
25.11.2016, 19:59

Ja, stimmt schon. Hausaufgaben habe ich schonmal versucht. Habe mich nur bedankt und er: kein ding :) und dann wars das auch schon mit dem Gespräch :)

0
Kommentar von lovesummer2735
25.11.2016, 20:00

Ja dann kannst du ja das Gespräch weiterführen und fragen und wars einfach und dann so was er heute so gemaxht hat und dann kommt das so ins fließen

0

Schreib ihn einfach an Jungs sind nicht so das sie gleich alles ihren Freunden sagen. Und wenn dann sag denen die sollen mal erwachsen werden. Okay war bei meiner Klasse auch so alle Mädchen waren richtig reif und die Jungs alles kleine Kinder.Ich weiß zwar nicht was mit ihnen in den Sommerferien passiert ist, doch jeder ist richtig reif über die Ferien geworden und dadurch richtig cute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariee3
25.11.2016, 19:42

Haha okay :D sowas sollte auch mal über die Sommerferien bei uns passieren. Okay, dann schreib ich ihn wohl einfach mal an.

Vielen Dank :)

0

Hallo Mariee3 ,

ich würde dir persönlich raten ihn anzusprechen , da du ihn ja besser kennenlernen willst , z. B . denkst du , wir schreiben in Englisch eine HÜ ? Oder : Verstehst du Mathe ? So könntest du mit ihm ins Gepräch kommen , ohne , dass er sofort merkst , dass du in ihm bist .

Du musst keine "Angst" haben ihn anzuschreiben . Wenn du ihn wirklich besser kennenlernen willst , dann solltest du nicht auf seine Freunde , sondern auf ihn achten . Denn wenn er mal Gefühle für dich haben sollte ,  wird er auch nicht auf die Meinung seiner Freunde achten .

Habe keine Scheu vor ihm , da du ja sebst geschrieben hast , dass er nett ist . 

Und du wirst bestimmt merken , dass es garnichtmal so schlimm ist , einen Jungen anzusprechen, nachdem du dich getraut hast !

Viel Glück (hoffe , ich konnte dir helfen)   ;-)                                                                                               

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariee3
25.11.2016, 19:49

Vielen Dank :)

Echt schön, motivierende Antworten zu lesen. Dann schreibe ich ihn mal übers Wochenende an und frage mal nach Arbeitsthemen :D vlt kommt man da ja ins Gespräch :)

0

Hey, 

schreib ihn einfach an. Hör nicht darauf, was die anderen Jungs dazu sagen. Hauptsache, dass der Junge, den du interessant findest nicht so ist, wie die anderen. :)

Bevor du ihn anschreibst kannst du dir ja auch ein paar Sachen überlegen, über die du mit ihm schreiben willst. Nicht dass du auf einmal nicht mehr weißt, was du schreiben sollst. Oder eben Spontan, wenn du das besser kannst. Und wenn du fragst wegen treffen, kannst du es ja unter dem Vorbehalt Schule machen. :D 

Also quasi Hausaufgaben zusammen machen. Was erklären bekommen. Und während dessen lernt ihr euch dann auch besser kennen. :)

Hoffe das hat dir etwas geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariee3
25.11.2016, 19:41

Vielen Danke :) schön so nette tipps zu bekommen. Dann überlege ich mir mal ein paar "Anschreibgründe".

Und der Junge ist nicht so schlimm wie die anderen aus meiner Klasse, eher ruhig und ein bisschen reifer :) gegenteil von einem "Macho" :)

0
Kommentar von Schokotraum21
26.11.2016, 08:34

Hab ich gerne gemacht. :) Viel Glück dabei.

0

Schreib ihm doch was ihr aufbekommen habt oder etwas über die Schule . 

So kommt ihr vielleicht ins Gespräch und lernt euch besser kennen . 

Vielleicht lachen die Jungs ja nicht weil er dir ja auch geschrieben hat . 

Ich wünsche dir Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariee3
25.11.2016, 20:01

Vielen Dank :)

0

es besteht natürlich immer das risiko, dass er seinen freunden davon erzählt, aber in der 9. fängt bei euch die pubertät doch erst so richtig an? die sind nur kindisch und und steigern sich gegenseitig so rein. es ist also deine entscheidung ob du ihn anschreiben willst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung