Frage von Apolke, 56

Sollte ich ihre Bilder etc. auf Facebook und Instagram etc. liken?

Hi Leute Ich persönlich mag dieses Thema nicht so aber ich glaube, dass es leider eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt. Die Liebe.. Ich habe mich vor etwa 6 Jahren in Mädchen verliebt (dann war ich in der 5ten Klasse. Dann bin ich zum Halbjahr in der 10ten freiwillig zurück in die neunte gegangen. Sie hatte als ich in der neunten war (noch vor der zehnten Klasse) erfahren, dass ich sie seit der fünften Klasse liebe. Ich liebe sie leider immernoch und ich weiß nicht was ich machen soll. Kein Sorge ich habe keine Selbstmordgedanken (die hab ich schon hinter mir und ich konnte mich motivieren, dass das Leben toll sein kann).. wie auch immer. Jetzt postet sie ab und zu Bilder auf Instagram und ich will sie liken vielleicht sogar auch kommentieren. Aber ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ich mein es sind zwar nur Bilder aber trotzdem.. Bitte helft mir ich habe echt keinen Plan wie ich weitermachen soll.. aber Selbstmord mache ich nicht! Ich kann zwar ab und zu nicht schlafen und denke durchgehend an sie und habe leichte Aggressionsprobleme aber ist auch egal. Sollte ich ihre Bilder liken und kommentieren oder eher nicht.. Wir hatten schließlich auch privat miteinander zutun.

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 26

Wenn du es für richtig hälst dann ja jedoch würde ich es vorsichtig angehen und nicht alle bilder durchliken die sie bis jetzt auf insta etc hat sondern vllt das aktuellste. Irgendwann würde ich aber auch nur wenn du es für richtig hälst anfangen zu kommentieren. Aber auch langsam und nicht alles aufeinmal. Wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von hallowgd, 25

Ne like sie nicht das ist peinlich.geh zu ihr hin und gedeckt mit ihr dann kannst du die Bilder linken und kommentieren

Kommentar von hallowgd ,

rede*

Antwort
von loveyax, 12

Klar kannst du die Bilder liken das würde sie sogar erfreuen

Antwort
von PHoel, 14

Wenn sie nichts von dir will, dann lass es. Es bringt nichts.

Antwort
von HelpToGo, 21

Die Bilder zu liken reicht. Aber man kann ja bei paar (neunen) Bildern "♥ Hübsch" schreiben.

Aber mit dem Kommentieren nicht übertreiben.

Antwort
von NiemandUndIch, 16

Ja like ruhig!

Liken ist ja nix wo zeigt das du was von ihr willst.

Jeder andere liket und Kommentiert ja auch, odef?!

Na also, like ruhig ^^

Und wieso fragst du sie nicht einfach?

Kommentar von NiemandUndIch ,

PS: Gott find ich das bekloppt wenn man sagt:

Ich habe keine SB-Gedanken weil ich Probleme in der Liebe hab.

Gott! Langsam wird SB als viel zu normal abgestämpfelt!

Ich hasse das.

Sry

Antwort
von Soeber, 5

Was für eine Frage... Wenn ich Deine Probleme hätte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community