Frage von ralfralle, 80

Sollte ich ihr wieder schreiben..?

Sie hat mich seit langem wieder angelächelt und sich am gleichen Tag meine Nummer wieder geholt! Ich weiß auch nicht aber irgendwie macht das doch den Eindruck als ob sie wieder Kontakt will... Soll ich sie woeder anschreiben? Der Hintergrund ist ja nicht so wichtig aber wir hatten jedenfalls nie Stress.

Antwort
von ganescha, 32

Das ganze hört sich für mich so an, als ob das Mädchen bei einem anderen den " totalen Reinfall " erlebt hat. Erst jetzt sieht sie ein, das DU doch der richtige bist... Also melde Dich bei ihr !

Antwort
von JZG22061954, 19

Es ist doch absolut unverkennbar, das dieses Mädchen inzwischen wieder warum auch immer sehr daran interessiert ist den wohl zeitweilig etwas eingeschlafenen Kontakt mit dir wieder de facto mit Leben zu erfüllen und das dieses Mädchen sich auch wieder deine wie ich vermute Handynummer besorgt hat spricht auch ganz eindeutig dafür. Ergo somit vergibst Du dir auch absolut nicht das geringste, wenn Du das Mädchen auch wieder anschreiben würdest.

Kommentar von ralfralle ,

ok ich hab sie angeschrieben! Wir haben aber nur ganz kurz geschrieben... Und von sich aus schreibt sie mich bestimmt nicht an. Das hat sie früher auch nur selten gemacht. Sie verwirrt mich. Ich hatte schon nicht verstanden warum sie meine Nummer gelöscht hat. Aber warum sie sie sich jetzt wiederholt, wenn sie mir eh nichg schreibt?! Sie hat sie seit 1 Woche wieder. naja danke für die antwort

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Das Mädchen scheint den Kontakt zu dir zu suchen aber es hat natürlich die einstigen Gewohnheiten bezüglich dem dich anzuschreiben auch nicht abgelegt. Das wäre aber auch nur als sekundär zu sehen, wenn es mit dem persönlichen Kontakt  klappen würde.

der klappt leider nicht so wirklich... Wir sehn uns eher selten abgesehn von der schule und wenn dann quasi nie allein. Und in der Schule meine ich eigentlich auch wirklich nur 'sehen'.

Antwort
von Gina02, 33

Warte erstmal ab bis sie sich meldet! Nicht gleich beim ersten Blinzeln  mit fliegenden Fahnen hinterherspringen!

nene das hat schon ne Vorgeschichte mit uns!

Antwort
von pikachulovesbvb, 40

Also wenn Sie sich deine Nummer besorgt hat, dann ist da wohl Interesse an Kontakt. Also wenn du auch Interesses daran hast, dann schreib ihr ;)

ja wir hatten ja schon kontakt gehabt sie hatte sie aus irgendeinem Grund gelöscht o.O. okay danke

Antwort
von mayakolz33, 24

FRAG SIE. Wetten sie wartet nur drauf!

ich sitz grad davor und bekomms nicht hin D: :'D

naja besonders begeistert war sie jetzt glaub ich nicht...

Antwort
von Erikamari, 38

Jaa schreib ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community