Frage von BTR319, 67

Sollte ich ihr schreiben oder doch warten?

Ich schreibe zurzeit sehr viel mit einem Mädchen. Heute haben wir auch wieder geschrieben aber sie ist zu einem Geburtstag gegangen aber wir meinten das wir danach weiter schreiben! Soll ich Jetzt warten bis sie mir schreibt oder soll ich ihr schreiben?

Antwort
von Kenzy, 67

Mach erst mal langsam, sonst kommt das ein bisschen anhänglich rüber. Warte erst mal ab, ob sie irgendwann schreibt oder schreibe sie an. Aber warte jetzt erst mal.

Viel Glück :)

Kommentar von BTR319 ,

Habe ich auch gedacht, deswegen habe ich hier gefragt. Danke!

Antwort
von lalalaaaa123, 39

Eindeutig nicht schreiben...das ist die beste methode herauszufinden ob sie mit dir schreiben will wenn sie dir schreibt dann hast du ein sicheres ja wenn nicht dann will sie entweder nicht oder hat keine zeit. Hauptsache nicht zu anhänglich (bin ein mädchen und kann das gar nicht haben).
Wenn sie dir nicht schreibt schreib morgen abend.

Kommentar von BTR319 ,

Dankeee!

Antwort
von whitestar95, 49

Wenn du an ihr interessiert bist würde ich warten, bis sie schreibt. Dann weißt du, ob du ihr wirklich wichtig bist :) 

Antwort
von ele777, 53

Warte ein paar Stunden, das dauert ja immer noch. Kannst ja mal kurz vorm schlafen gehen mit uhr schreiben, aber besser noch bis morgen früh warten, das kommt besser rüber. Liebe Grüße

Kommentar von BTR319 ,

Danke aber ich meinte wenn sie zuhause ist schreiben wir weiter (Sie meinte sie ist um 10 zuhause) :)

Antwort
von CrazyDanceChick, 47

Ihr habt abgemacht das ihr nachher schreibt, also kannst du ja wohl die paar Stunden warten... Kannst du dich nicht anders beschäftigen?

Kommentar von BTR319 ,

Doch habe ich, klar :D

Antwort
von shirinmuss, 38

Mädchen sind kompliziert schenkst du denen zu viel Aufmerksamkeit dann nervst du. Schenkst du denen wenig Aufmerksamkeit dann bist du abweisend.
Aber wäre ich du würde ich warten :D

Kommentar von BTR319 ,

Hahaha. Danke, ich werde denke ich warten.

Antwort
von Xyz6190, 24

Warte. Willst du intressant sein, muss du dich interessant machen. :-) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community