Sollte ich ihr schreiben das ich immer Gänsehaut bekomme wenn ich sie sehe mit ihr schreibe oder an sie denke?

6 Antworten

Mach´das! ...und schreib noch dazu, dass Du Dich freust, wenn es endlich wieder wärmer wird und man nicht mehr so fröstelt!

Das kommt irgendwie darauf an ob sie auch weiß wer du bist - wenn ihr euch gut versteht kann es überhaupt noch Schäden ( ich würde mich total geschmeichelt fühlen)🙈

Kommt drauf an in wie weit ihr euch schon kennt, aber ist auf jeden Fall süß :)

Das hängt davon ab, wie lange und wie gut ihr euch kennt. Wenn ihr euch noch gar nicht oder erst ein paar Tage kennt, könnte sie geschockt oder peinlich berührt sein.

Seit mehr als 1nem Monat schreiben wir und sie schickt mir auch manchmal unterwäsche bilder ^^

@sebisara

Wenn du sie noch nicht persönlich kennst, solltest du damit noch warten, bis ihr euch getroffen habt.

Finde ich schön warum nicht:-)