Sollte ich ihr sagen dass ich sie mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
was gibt es für einen Grund es ihr zu sagen? Wenn ihr zukünftiger Freund davon Wind bekommt, wird er nicht grade dafür sein, dass du dich weiter mit SEINER Freundin (auch als Freund) triffst.
Das könnte nicht nur deren Beziehung ruinieren, sondern vor allem eure.
Ich würde es auf gar keinen Fall sagen, das wäre ein riesiger Fehler.

LG Florian

Kommentar von MacWallace
03.07.2016, 10:52

Danke für den Stern! =)

0

Guck wie sich die Situation entwickelt, warte ab. Wenn die wirklich zusammen kommen sag es ihr lieber nicht. Wenn das aber nichts wirkliches ist dann würde ich es ihr sagen

In Anbetracht der für dich ungünstigen Umstände, wärst Du durchaus ganz gut beraten dein Geheimnis um deine Gefühle für deine Freundin auch weiterhin für dich zu behalten. Es würde überhaupt nichts Positives bringen und ergo es würde an der Ausgangslage auch nichts zum besseren bewenden. Eine empfindliche Störung hingegen was den unbeschwerten Umgang zwischen dir und der besagten Freundin betrifft, die wäre nicht undenkbar und das kann wohl keiner von euch beiden gebrauchen.

Sags ihr einfach klar heraus. Hat niemand was davon, wenn du es ihr verheimlichst. 

Kommentar von Btsch
02.07.2016, 09:55

Aber schon persönlich oder?

0

Sag es ihr am besten noch nicht! es könnte alles ruinieren. Warte es am besten erst mal ab.

Möchtest du dann mit ihr zusammen sein???

Kommentar von Btsch
02.07.2016, 12:06

Ja

0

Was möchtest Du wissen?