Frage von xXLaBossXx, 78

sollte ich ihr das schreiben?

hallo,

es gibt da ein mädchen sie hat am anfang ziemlich viel interesse gezeigt aber mit der zeit naja weniger, in letzter zeit ist mir aufgefallen das wenn ich ihr eine nachricht schicke sie ab und zu online geht aber nicht antwortet, manchmal mehrere stunden, ich will klarheit und sollte ich sie mal so fragen in der art "mir kommts iwie so vor als wenn du kb mehr auf mich hättest & des find ich voll schade weil ich mag dich eig echt gern. wenn du kb mehr auf mich hast dann sags mir doch bitte, ich mach mir voll den kopf dass ich iwas falsch gemacht habe aber ich komm einfach nicht drauf was es ist. ich merk das iwas los ist weil du iwie abweisend mir gegenüber geworden bist & ich des voll schade finde weil und ich dich echt mag"

Antwort
von januarbisjuli, 36

Also ich würde das nicht schreiben. Das kann sehr aufdringlich und nervig ankommen. Versuch lieber wieder ihr Interesse zu wecken, indem du ihr z.B. etwas Spannendes erzählst oder sie zu etwas Ausgefallenem einlädst.

Kommentar von xXLaBossXx ,

sie hat einfach keine zeit und ich hab ihr echt viel erzählt 

Kommentar von januarbisjuli ,

Naja gut, dann frag sie halt. Aber fass dich kurz. Lieber nur ein Satz und nicht so einen langen Text. Das wirkt dann weniger verzweifelt. ;)

Antwort
von Becca22, 33

Eigentlich fände ich das sehr gut:)
Aber ich denke ich wäre auch etwas verschreckt… das soll jetzt nicht schlecht klingen, aber wundere dich nicht wenn sie erstmal nicht antwortet bzw lass ihr etwas Raum, ich wäre nämlich etwas überrumpelt.
Oder du fragst nur, dass du das so empfindest als hätte sie jetzt kein Interesse an dir mehr/ bzw als wäre sie in irgendeiner weise genervt und ob das vllt so ist…und wenn sie dann antwortet kannst du ja sagen dass du sie eig echt nett findest oder so… haha hab auch keine Ahnung:D musst du wissen aber ja wollte nur sagen dass sie sich vllt erst überlegen muss, was die antwortet;)

Kommentar von xXLaBossXx ,

ja ist auch nicht so schlecht, kannst du mal was formulieren bin da ganz schlecht drin haha

Kommentar von Becca22 ,

Ehm okay:D (ich würde sagen ich bin auch nicht gut drin aber ich versuch es mal haha ;)
"Ich hab so das Gefühl dass du irgendwie genervt bist von mir…? Oder ist irgendwas zur Zeit? Wenn es an mir liegt würde ich mich freuen wenn du ehrlich bist… es macht mir nämlich eigentlich echt Spaß mit dir zu schreiben"

Keine Ahnung, sollte halt nicht zu 'fremd' wirken, also irgendwie noch dein Stil sein d.h. Vllt andere Wörter oder Smileys noch🙈🙈

Antwort
von Louuu123, 36

Ja klar, an sich kannst du sie fragen was los ist. Persönlich wäre das jedoch noch besser. Und wenn du es doch schreiben möchtest, dann solltest du dieses "& ich des voll schade finde weil ich dich echt mag" weg lassen weil du das am Anfang schon erwähnst und doppelt kommt das etwas aufdringlich meiner Meinung nach.

Antwort
von Gedulagertrut, 27

JA schreib ihr das meiner Meinung nach:) Bin selber ein Mädchen und ich fände es total süß wenn ein Junge mir so etwas schreibt von daher..

Antwort
von lol345, 29

Ersetze das Kein Bock mit Keine Interesse kommt glaub besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten