Frage von idontcare44, 57

Sollte ich ihr das Gefühl geben, dass ich an sie denke?

Guten Abend,

ich bin männlich und stehe auf ein Mädchen aus meiner Stufe. Wir schreiben täglich ziemlich viel. Sie schreibt mir jeden morgen Guten Morgen etc. Sollte ich als Mann ihr das Gefühl geben dass ich an sie denke oder wirk ich dann uninteressanter? Es wird ja oft gesagt, dass man mit Mädchen eher desinteressiert schreiben sollte damit sie mehr Interesse an dir findet. idk was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caty00209, 32

Klar solltest du ihr das Gefühl geben, dass du an sie denkst (solltest es aber natürlich nicht übertreiben)
Und das mit dem "uninteressanter" ist ja völliger quatsch o-ö
Wenn du desinteressiert mit ihr schreibst wird sie auch keine interesse an dir finden. (Ist zumindestens bei all den Mädchen so die ich kenne... tickt ja jedes Mädchen anders)

Antwort
von amanda97x, 26

Wer behauptet denn so einen Mist ! Wenn du Desinteressiert schreibst, denkt sie halt dass du es bist. Wenn sie dir viel bedeutet, dann zeig es ihr.

Antwort
von Raimund1, 31

schreib ihr doch:

wie schön, dass es dich gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten