Frage von 18bsc92, 30

Sollte ich ihr aus dem weg gehen?

Ich habe mit einem mädchen Kontakt auf das ich stehe, aber mit dem ich nicht zusammen sein will und auch nichts anderes, was eine freundschaftliche Basis übersteigt. Ich will trotzdem die ganze Zeit in ihrer Nähe sein und überlege ob ich ihr sagen soll woran sie bei mir ist und ob es besser wäre ihr aus dem weg zu gehen. Wir haben noch nicht wirklich lange Kontakt, aber sie gehört zu der Sorte von mädchen, die mir den Kopf verdrehen, aber mit denen ich auf lange Sicht nichts anfangen kann.

Antwort
von jessica268, 16

Mit anderen Worten: du bist verliebt. Nicht meiden. Eine Chance geben. Es einfach zulassen.

Kommentar von 18bsc92 ,

Nein danke, ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen, daß ist nicht der Typ mit dem ich Zusammensein will, auch wenn ich verliebt wäre, aber das bin ich nicht, nur verschossen und das vergeht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten