Frage von Fruchtsmoothie, 31

Sollte ich ihn zuerst anschreiben?

Hi! Also ich habe auf einer Party einen Typen kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden. Nun ja es wurde spät und wir haben ein bisschen rumgemacht und ich bin mit ihm nach Hause (wir hatten aber keinen Sex). Jedenfalls haben wir am Abend schon Nummern ausgetauscht (er hat nach meiner gefragt). Am nächsten Tag hat er mich noch zu meiner Bahn gebracht und hat wir haben noch ein bisschen geknutscht. Und jetzt bin ich verwirrt. Was denkt ihr darüber? Sollte ich warten bis er mich anschreibt (er hat gesagt das er echt nicht gut in sowas ist und ich ehrlich gesagt auch nicht). Und wenn ja, was soll ich denn da schreiben? Und was ist, wenn er vielleicht gar nicht will, dass ich zurückschreibe? :D

Danke schon einmal für eure Antworten ;)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 9

Schreib ihm doch einfach mal "Hey :)"

Vielleicht traut er sich ja nur nicht dich anzuschreiben oder wartet auf eine Nachricht von dir

Antwort
von tiniwuzz, 15

Schreib so was wie: hey, denk grad an dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community