Frage von Top1000, 24

Sollte ich ihn zu meinen Geburtstag einladen oder wirkt das komisch?

Hallihallo, Ich habe vor an meinen Geburtstag Lasertag spielen zu gehen und dannach bei mir weiter zu feiern. Ich lade so c.a 4 Freunde ein, jedoch weiß ich nicht, ob ich auch (nennen wir ihn mal Otto xD ) Otto einladen soll. Ich kenne ihn seit 1 Monat, da wir fast alle Kurse zusammen haben, wir reden sehr oft und lachen auch öfters, schreiben tun wir nicht so oft (ich finde es persönlich besser). Das Problem ist halt, dass ich ihn erst 1 Monat erst gut kenne, aber trotzdem würde ich ihn gerne einladen, da er sehr sympatisch ist und lustig und und und. Ich dachte auch daran, dass ich noch seinen besten Freund einladen könnte, damit ich eine größere Chance habe, dass er kommt ( mit seinen Kumpel rede ich manchmal, finde ihn ganz nett ) Nun bleibt jedoch noch offen, ob ich es wagen sollte ider lieber noch ein Jahr warten soll.

Antwort
von Prinzessle, 9

Wozu ein Jahr warten, lade ihn doch einfach ein und zwar ohne Freund. Kommt er, dann kannst Du Dir sicher sein, dass er Dich auch mag.

Das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder etwa nicht?

Antwort
von elacsaP11, 7

Warum nicht, du kannst ihm ja sagen dass du ihn gerne dabei hättest weil es immer lustig mit ihm ist und wenn er Lust hat kann er seinen Freund auch mitnehmen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 2


Auch wenn Du den besagten Jungen den Du Otto nennst, noch nicht so lange respektive gerade einen Monat kennst, so spricht dennoch explizit auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du den Jungen zu deinem Geburtstag eine Einladung aussprechen würdest und wenn Du dir davon sozusagen etwas mehr Sicherheit bezüglich dem versprichst, das er auch wirklich kommen wird, dann lade auch noch seinen besten Freund mit ein. Um den Jungen hingegen noch ein Jahr warten zu lassen, da gibt es auch keinen Grund.


Antwort
von Sweetheart089, 5

Ich würde ihn einladen und ihm sagen er kann auch seinen besten Freund mitbringen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community