Frage von Kuchenglasur, 63

sollte ich ihn wegen des Altersunterschieds aufgeben?

Hallo, Ich schwärme für einen Jungen der 23 ist und ich bin 17. Er hat meiner Mutter gesagt dass er mich gerne ansprechen würde, aber nicht weiß wie. Meine Mutter sagte darauf dass er das gerne machen könnte weil ich ihn mag. Als mein Alter dann aufkam meinte er nur dass er sich vorstellen könnte an mir interessiert zu sei, wenn ich älter wäre. Meine Mutter versuchte ihn zu überzeugen dass der Altersunterschied gar nicht so groß ist, worauf er sich dann bei meiner Mutter für den Tipp bedankte. Ich weiß er hat nicht schlechtes oder negatives gesagt, trotzdem bin ich ziemlich unsicher wegen dem Kommentar mit dem Alter und weiß nicht wie ich damit umgehen kann weil mich dann aus irgendeinem Grund schon getroffen hat. Ich bin für Tipps sehr dankbar.

Antwort
von G6G6G6, 11

Irgendwie sehen das Männer mit dem Altersunterschied viel enger als wir Frauen.
Vor allem die 21 - 24 jährigen sagen sofort tschüss bei unter 18 jährigen
Ich finde wenn er es so sieht, solltest du anderweitig Ausschau halten.
vielleicht meldet er sich irgendwann wenn du älter bist oder ihr läuft euch zufällig über den Weg und kommt ins Gespräch.
Im Moment würde ich es aber nicht weiter verfolgen.
Ich sag nicht das du ihn vergessen sollst ABER verkrampf dich nicht auf ihn er wird auf dich zukommen wenn er das möchte und wenn nicht dann war er es nicht Wert glaub mir. :)
Alles liebe.

Antwort
von JassiHotaru, 24

Ich finde du solltest ihn nicht aufgeben, nur weil er ein paar Jahre älter ist als du, das ist doch nicht so schlimm. Und außerdem ist der Altersunterschied ja gar nicht so groß.Und sein Kommentar wegen des Altersunterschiedes war vielleicht gar nicht so gemeint, sondern er war vielleicht einfach nur noch etwas unsicher..

Also ich bin der Meinung du solltest ihn nicht aufgeben und anscheinend mögt ihr euch ja beide, also trau dich ruhig..

Antwort
von Misao200, 14

Bei der liebe ist das alter nur eine zahl :) es spielt gar keine rolle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community