Sollte ich ihn vielleicht anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht raushalten aber nicht direkt anzeigen. 1. freundin sagen ob sie damit aufhören kann sowas von ihm anzunehmen und oder kaufen 2. ihm sagen das er ihr nix geben soll da sie erst 14 ist. wenn das nicht hilft kannst du trüber nachdenken und ihm das miteilen. gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem aber damit würdest du es nur schlimmer machen. Rede einfach mit ihr. Wenn Sie nicht auf dich hört, hat sie Pech gehabt und wird irgendwann wieder zu Vernunft kommen... Oder eben nicht aber wirklich ändern kannst du es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen und Eltern des Mädchen benachrichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür denn anzeigen? Rede lieber mal mit deiner Freundin oder den Eltern und mach ihr klar, dass der Typ nicht gut für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung