Frage von Sofiame20, 19

Sollte ich ihn vergessen oder ganz über ihn hinweg kommen?

Ich bin echt am boden zerstört...KP ob einer n Tipp für mich hat aber des war so... Meine Freundin hat n Freund bekommen aber eben Fernbeziehung und es war alles perfekt und dann kam seine Ex und dann war alles ...könnt ihr euch denken... Ich hab den Schmerz nicht nach empfinden hatte aber Mitleid mit ihr...dann 1 Woche später... Hat man mich in eine Whatsapp Gruppe getan und meine Freundin hatte die ganze Zeit etwas gegen einen Jungen weil er immer nur alles mitgelesen hat und nie geschrieben hat und wollte den immer kicken aber ich hatte ihn immer verteidigt und dann hat man in einer anderen Gruppe so ne Partnerbörse für mich erstellt und dieser Junge wurde dann ausgewählt und meine Freundin hat den angeschrieben das ich auf den stehe...wir haben 1 Woche miteinander geschrieben und alles war perfekt und heute abend sagte ich ihm das ich auf ibn stehe und er konnte es aber nicht er wieder wegen der Distanz zwischen uns ...mein erster korb...endlich konnte ich meiner Freundin nachempfinden...ich bin jetzt am Boden zerstört... Hat jmd tipps wie ich über ihn hinwegkomme?

Und PS :an alle single Jungs wir beide suchen jz einen Freund also könnt euch gerne bei uns melden sind beide 14

Danke im voraus Sofiame20

Antwort
von elisa0911, 19

Am besten ist es, wenn du dich ablenkst. Du bist erst 14, in deinem Leben werden du und deine Freundin sicherlich noch viele Erfahrungen mit Jungs haben. Kümmert euch erstmal um andere Dinge. Unternimm etwas mit deiner Familie, fang eine neue Sportart oder Instrument an, mache viel mit Freunden, dann wird das alles schon werden ;)
Lg, Elisa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten