Frage von sonja12345688, 143

Sollte ich ihn umarmen oder was anderes obwohl wir uns nur vom sehen her kennen und ein Mal gesprochen haben?

Also es geht um meinen Schwarm und mich. Vor den Sommerferien hatte ich ihn gefragt warum er sich lustig über mich gemacht hatte etc . Woraufhin er gesagt hätte dass das nicht stimmt. 
So , in den Ferien habe ich mich ein bisschen positiv verändert am Aussehen .. Und habe danach nach den Ferien enge Sachen angezogen , so würde klar dass ich abgenommen hatte . 
Als er mich das erste mal sah , war er erstaunt . Ein Tag später bin ich ausversehen an ihm gestoßen und danach hatten wir lange Blickkontakt woraufhin ich mich entschuldigt habe , und er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hatte . Danach sah er mich nochmal in der Pause und wir hatten lange Blickkontakt worauf ich lächelnd weggeguckt habe . Danach ein Tag später ist er wieder denselben Weg gegangen wie in der paus ein Tag vorher und hat mich von weitem schon angeguckt. Etc wir hatten wieder Blickkontakt langen und danach habe ich wieder lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem selben Raum in welchem er zuvor Unterricht hatte . Als er rauskam bin ich reingegangen und als er mich entdeckt hat, hat er seine Augenbrauen stark nach oben gezogen und die Augen vergrößert . Daraufhin hat er mit einem Lächeln mir nach oben hin zugenickt . Aber seit 2 Tagen sehe ich ihn nicht :( also heute hab ich ihn von weitem mit seinem Freund gesehen , er hat mich glaub ich gesehen aber ist garnicht mehr dort entlang gegangen wo ich war:( was hat das alles zu bedeuten ? Und soll ich jetzt Angst haben dass alles nichts zu bedeuten hatte ? 
Und wenn das flirten ist, meint der Junge es eure Meinung nach ernst? Und wie soll ich mich jetzt im folgenden verhalten  ?
Soll ich ihn küssen oder immer noch Lächeln? Weil mit der Zeit kommt man sich doch blöd vor die ganze Zeit nur hin und her zu lächeln ?

Antwort
von SemirGerkhan11, 75

Da du ihn schon etwas länger kennst, würde es nichts ausmachen mit ihm zu reden. Mit dem küssen würde ich noch etwas warten, weil du nicht weißt ob dieser ständige Blickkontakt etwas zu bedeueten hat. Geh zu ihm und frag was Sache ist. Vielleicht liegt es auch an deinem Aussehen. Kommt drauf an wie er  dir gegenüber war bevor du dich verändert hast

Kommentar von sonja12345688 ,

Er hatte mich ignoriert und auf mein Bauch gedeutet etc. daraufhin habe ich eben 27 Kilos abgenommen:))
Aber wenn er kein Interesse hätte , warum sollte er mich anlächeln etc.?

Kommentar von SemirGerkhan11 ,

Durch deine Änderung hast du Ihm die Interesse an dir geweckt und ist deswegen so Interessiert an dir.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ok ist also gut . Aber seit zwei Tagen haben wir uns nicht mehr gesehen denkst du das Interesse kann in dieser Zeit schon nachgelassen haben ? Er ist 18

Kommentar von SemirGerkhan11 ,

Würdest du ihn wirklich interessieren dann würde er dies auch ganz deutlich zeigen. Er würde versuchen immer in deiner Nähe zu sein. Das beste ist einfach mal mit ihm zu reden.

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber wenn ich ihn nicht wirklich interessiere , warum tut er das alles ? :(

Kommentar von SemirGerkhan11 ,

Vielleicht will er neben seinen Freunden angeben, dich ausnuzen. Oder er würde einen guten Grund haben warum er seit zwei Tagen nicht zur Schule kommt (Krank).  Ich glaub er könnte was von dir wollen. Lass etwas Zeit damit du dir dann sichergehen kannst ob er an dir wirklich Interessiert ist

Kommentar von sonja12345688 ,

Er war in der Schule :/

Antwort
von DarkAnimeYT, 58

Ich an deiner stelle würde noch ein wenig it dem Kuss warten. Gegen Umarmen spricht jedoch nichts🙂. Ich würde einfach mal zu ihm gehen und ihn wieder ansprechen. Frag ihn doch mal, ob ihr was miteinander unternehen könntet. Viel Glück 🍀.

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber ist doch blöd . Dann bin ich zu aufdringlich. Ich will das alles langsam angehen lassen . Und noch mehr seine Aufmerksamkeit erwecken , aber wie ?

Kommentar von DarkAnimeYT ,

Naja du kannst auch einfach mit dem lächeln weitermachen oder einfach mal wieder mit ihm reden...

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber wie reden ? Oder soll ich ihn einfach in der Pause in den Keller mitnehmen und dort einfach nur umarmen?

Kommentar von DarkAnimeYT ,

Also die meisten Jungen stehen ja auf sowas in die richtung

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber ist das nicht komisch nur zu umarmen ? Und was wenn ich alles falsch gedeutet habe ? Und was soll ich nach dem umarmen tun ?

Kommentar von DarkAnimeYT ,

dann kannst du ihn ja fragen, ob er dich mag (aber er mag dich auf jeden fall, weil jungen das so machen mit dem lächeln (ich weiß das weil bin einer))

Kommentar von sonja12345688 ,

Also mit welchem Lächeln ? Und wir sehen uns seit 2 Tagen nicht :/ denkst du sein Interesse kann nachgelassen haben?

Kommentar von DarkAnimeYT ,

das glaube ich eher nicht. Man ändert seine meinung nicht so schnell. Und das prpblem mit dem nicht sehen istauch nicht schlimm. Dann will er dich umsomehr sehen.

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber er wusste wo ich war ist aber nicht gekommen :(

Kommentar von DarkAnimeYT ,

vllt hat er ja grad viel zu tun und hat stress...

Antwort
von EinfachMomo2016, 62

Was soll daran schlimm sein ihn zu umarmen oder was anderes.
Mach einfach

Antwort
von Retniw98, 62

Dein Text war zu lang für mich .... Ja klar, umarmen ist doch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community