Frage von Kissmyassboy, 119

Sollte ich ihn um den Fingern Wickel und ihn meiner Freundin zurück schnappen?

Ich (13) bin in einem jungen(14)meiner Nebenklasse verliebt wir verstehen uns gut und flirteten auch doch leider tauchte sie auf ein Mädchen aus meiner Klasse sie ist eigentlich eine sehr gute Freundin von mir Er schreibt mit mir und mit ihr und es kommt mir langsam schon vor das er sie aufeinmal mehr jetzt mag soll ich ihn um den Finger wickeln und ihn nur für mich alleine behalten bitte Hilfe ich mag ihn sehr

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kissmyassboy,

Schau mal bitte hier:
Liebe Eifersucht

Antwort
von VanesLavin, 63

Mit 13 jemanden um den finger wickeln? 😂 konzentrier dich lieber auf die schule und geniesse deine kindheit. Süsse jungs kannst du später noch genug haben..

Antwort
von Pantoffelheld88, 53

Was ist daran denn so schwer? Du brauchst dafür nur diesen satz: "Wollen wir f*cken?" Dann haste ihn direkt "um den Finger gewickelt" 

Antwort
von Tannibi, 48

Ein Freund ist doch kein Pullover, den du vielleicht selbst behältst und vielleicht auch mal verleihst. Wenn er sich nicht entscheiden kann und du damit nicht klarkommst, konfrontier ihn damit. Das ist dein gutes Recht. Aber es könnte natürlich sein, dass du ihn verlierst.

Antwort
von WhiteFalcon, 56

Solang sie dir net Dein Kuscheltiere klaut is doch alles in Ordnung

Kommentar von Kissmyassboy ,

Es geht um was anderes 

Antwort
von 0nlyLife, 49

Ich, w/13 vermisse es, wie er in meinen Armen lag.
81 Beziehungen gehabt. Aber dieser eine ist es jetzt wirklich!

Kommentar von VanesLavin ,

😂😂😂

Kommentar von TheFreakz ,

So wahr, so wahr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten