Frage von lisa2999, 75

Sollte ich ihn trotzdem ansprechen?

Hallo....

Seit einiger ZEit ist mir ein Junge an meiner Schule aufgefallen. Er gefällt mir sehr.... Ich weiss garnicht wo anfangen,,, das einzige, was ich euch sagen kann ist, dass mein Herz immer hoch 100000 schlägt, meine Hände zittern und ich Tänen in den Augen habe (das alles, wenn ich ihn nur sehe).

Ich habe noch nie einen Jungen angesprochen, weder noch so ein Gefühl gehabt. Ich habe Angst, dass ich ihm nicht gefalle. ICH GLAUBE er weiss nicht einmal, dass ich existiere. xd

Eimal habe ich gesehen, wie er ein Mädchen auf die Wange küsst und sie umarmt (von da an denke ich er hat eine Freundin)

Doch... jetzt bin ich mir nicht so sicher. Ich kann nicht aufhören von ihm zu schwärmen!!! ER Ist einfach so schön

Nun zur Frage, sollte ich ihn ansprechen? wenn ja was soll ich sagen? was ist, wenn ich es mehr bereuen werde, weil er mir sogesagt einen Korb gibt?!

An alle Jungs: FIndet ihr das doof, wenn ein Mädchen euch anspricht?

Bitte beantwortet meine Fragen, ich weiss nicht mehr weiter, mein Kopf platzt gleich.

Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 44

Also erstmal: ich denke so ziemlich jeder Junge, freut sich, wenn ein Mädchen ihn anspricht. Dass er dieses Mädchen umarmt hat, muss ja nicht heißen, dass es seine Freundin ist. Ich denke, du solltestihn mal aansprechen und kennenlernen. Denn wenn du so verliebt bist, wie du schreibst, dann drehst du ja noch durch, wenn du nichts machst. 

Viel Glück! :)

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Wenn du dich absolut nicht traust dann schreib einen Brief. Kannst ein Bild reinmachen oder nicht. Küssen zur Begrüßung ist normal und den Arm um jemand schlingen auch. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort
von MickZoldyck, 24

Mal ehrlich welcher Junge fände es schlecht von einem Mädchen angesprochen zu werden?

Und nur wegen so einem Kuss und einer Umarmung müssen sie nicht umbd. zsm sein 

Antwort
von marco231, 38

Oft ist es so, das der Junge das Mädchen anspricht, das kostet den meisten Jungs eine Überwindung :'D

Aber narürlich könne auch Mädchen Jungs ansprechen. Darüber würden sich auch mal Jungs freuen :)

Antwort
von shizoMiststueck, 24

Sicher hat er schon eine Freundin aber mach dir nichts draus, dieses Gefühl das du hast ist nur sehr Oberflächlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community