Frage von huntingmen, 27

Sollte ich ihn schlagen oder reden lassen?

Hallo wollte mal fragen was machen ... Ich kenne einen der mich zusammenschlagen will aber wen ich ihn alleine sehe sagt er kein wort doch als ich ihn gestern gesehen habe in einer gruppe hat er schon geruffen ja du spas** etc komm doch her etc..(er ist kleiner&ist einer von denen alleine kein wort&in der gruppe grösste fresse&das problem ist er hat mich&einen collegen mal mit einem messer bedroht. Lohnt es sich den typen zu schlagen ?
Hoffe auf gute antwort
Lg tim

Antwort
von Fragspidey, 14

Nein. Rufe die Polizei an. Die können ihn auf frischer Tat ertappen und überführen. Das ist die größere Strafe für ihn.

Antwort
von nikolinski2002, 16

also wenn ich du wäre würde ich den enruhe lassen und so weit wie es geht aus dem weg gehen , weil wenn schon einer ein messer zieht ist mit dem nicht zu spaßen.

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Wenn er euch mit dem Messer bedroht hat, ist dafür die Polizei zuständig!

Es lohnt sich jedenfalls nicht ihn zu schlagen, er hat ja bis jetzt nur geredet, weiter nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten