Frage von geminiprojekt2, 46

sollte ich ihn nochmal fragen oder warten?

Hallo zusammen ich (w) habe vor ca 3 Monaten einen jungen kennen gelernt, er hat mich nach meiner Nummer gefragt und wir schreiben auch eigentlich regelmässig. Nun das Problem: Er hat mich sehr früh nach einem Treffen gefragt, aber ich musste absagen. Dann hab ich ihn gefragt und er hat abgesagt. Sollte ich ihn nochmal fragen, ob er interessiert ist oder eher nicht? LG und Danke :-)

Antwort
von Torys, 21

Na ja, falls du dich " so schnell wie möglich" mit ihm treffen möchtest, frag ihn. Wenn du warten möchtest, bis er dich fragt, bzw. was vielleicht "romantischeres" willst (Kenne ich von meinem Freund) warte bis er dich fragt. :]

Antwort
von eineflaschecola, 18

Frage nochmal und spreche ihn auf deine Problematik an. Also dass du trotzdem nochmal ein Treffen organisieren möchtest. Frag am Besten mit Humor, das  nimmt die SPannung aus der Situation.

Antwort
von freckledface, 10

Klar, frag ihn einfach ob er noch Lust hat, sich mit dir zu treffen. Du hast doch nichts zu verlieren, als viel Glück!

Antwort
von DieAntwort99, 15

Na klar! Frisch gewagt ist halb gewonnen!

Antwort
von Badykey, 6

Wenn du ihn treffen willst dann frag ihn. Mach das was du willst, es kann nicht verkehrt sein.

Antwort
von DieterRantel, 13

Was spricht den gegen nochmal fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten