Frage von HighHopes16, 50

Sollte ich ihn mal ansprechen?

Hallo. Auf meiner Schule ist ein Junge den ich wirklich attraktiv und hübsch finde. Ich weiß auch wie er heißt aber wir haben noch nicht wirklich miteinander geredet. Ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll denn er macht jetzt bald sein Abi und ist dann nicht mehr auf der Schule. Außerdem- und das ist das schlimmste daran- hat er eine Freundin. Meine Freundin hat mir gesagt ich solle ihm auf Facebook schreiben. Ich habe aber nur eine Anfrage versendet und er hat sie nicht angenommen. Vielleicht hat er sie ignoriert oder er hat sie nicht gesehen weil er nicht oft etwas postet. Ich bin sehr schüchtern und ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll.

Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopestevens, 25

Das ist wirklich eine schwierige Situration, aber wenn er eine Freudnin hat und ihr euch jetzt nur vom "sehen" her kennt und sowieso bald von der Schule geht, hat eure Beziehung sowieso keine guten zukunftsaussichten; und nur weil er attraktiv ist heiß es ja nicht das er auch eien guten passenden Charakter hat...

Kommentar von HighHopes16 ,

Wir haben einmal ganz kurz geredet weil er mit auf mein Schuh getreten ist und dann hat er sich grinsend entschuldigt und dann doch gesagt es war sein Freund. Ich habe dann gefragt wieso er sich entschuldigt wenn sein Freund es gewesen ist. 
Wir haben uns schon sehr oft gesehen. Auf der Weihnachtsfeier hat er mich gesehen und mich angestarrt und dann wieder weggesehen. Ich weiß nicht was das alles bedeutet. Deshalb weiß ich nicht genau ob ich ihn mal ansprechen sollte. 

Kommentar von hopestevens ,

Wennn du das jetzt so beschreibst.. ein Vesuch ist es wert, mehr als Nein sagen kann er ja auch nicht.

Antwort
von Lighterion, 17

Wenn es dir reicht, nur ein Freund zu sein, dann solltest du ihn ansprechen, ausspannen solltest du ihn aber nicht. 

Antwort
von lolaaaXXX, 15

Ich würde es lassen, wenn er eine Freundin hat. Das gibt doch nur Probleme. Du findest bestimmt einen in deinem Alter und einen, der keine Freundin hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten