Frage von blackmoooon, 73

Sollte ich ihn mal anschreiben oder nicht ?

Hey Leute. Also seid einem Jahr bin ich total in einen Jungen verliebt. Da ich ziemlich schüchtern bin traue ich mich nicht ihn irgendwie anzuschreiben oder anzusprechen 😬❤ Also in der schule hatte ich mich schon ein wenig mit ihm unterhalten als ich mal neben ihm saß. Aber nur z.B als an unserer Schule irgend so ein Streit mit verschiedenen Klassen War hatte ich ihn gefragt was da passiert ist und wir mussten zusammen arbeiten. Im Unterricht guckt er ab und zu auch immer zu mir Rüben doch ich habe den Eindruck wenn ich dann zu ihm gucke guckt er schnell weg :D doch er ist in der schule sonst überhaupt nicht schüchtern also ist eigentlich der lauteste aus der klasse :$.. Ich traue mich nicht in anzuschreiben würde es aber voll gerne machen:/. Vor kurzem ist auch noch passiert das wir an einer Ecke (also er kam von links ich von rechts) gegeneinander gestoßen sind :D. Ich bin jetzt 14 und weiß nicht ob ich es tun soll :o Bitte nur hilfreiche Antworten! !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sledgehammer02, 27

Auf jeden Fall an schreiben

Ich (junge auch 14) würde mich zb. Mega freuen wenn mich ein mädchen anschreibt das mich mag

(^v^)

Kommentar von blackmoooon ,

Ich würde ihn manchmal voll gerne anschreiben  aber dann weiß ich nie was ich schreiben soll. Hört sich jetzt komisch an aber mir fällt dann nie was ein und einfach nur Hi finde ich Irgendwie nicht so gut mmh:/

Kommentar von sledgehammer02 ,

Frag ihn zb. Nach den Hausaufgaben

Antwort
von Justaguy1134, 41

Grundsätzlich hast du es da als Frau/Mädchen leichter^^ einfach mal anschreiben und nach nem treffen fragen

Antwort
von Daysi03, 22

Frag ihn einfach, so schlimm wird es schon nicht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten