Sollte ich ihn küssen oder es lieber sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Mach Anzeichen. z.B schau im öfters auf die Lippen oder fahre mit der Zunge über deine Lippen, wenn er dich anschaut. Schau ihm auch manchmal lange in die Augen. Wenn er es dann immernoch nicht macht, küss du ihn einfach. Viel Glück. :)

Kommentar von kleinerRaabe
03.12.2015, 16:34

Ja genau so kannst du es machen. Allerdings würde ich es lassen, mit der Zunge über die Lippen zu fahren. :-D das ist albern und wahrscheinlich auch nicht das richtige für dein Alter. Du blamierst dich damit höchstens. Grüße

0
Kommentar von Tarcil
03.12.2015, 18:37

Ja nein, nicht so, dass man es falsch verstehen könnte :D

0

Ich bin selbst ein Junge und es ist manchmal echt hart sich zu überwinden, dafür ist es danach umso besser ;) Ich glaube er hat angst, dass du nicht willst dass ihr euch küsst oder er traut sich nicht weil er angst hat es könnte peinlich werden.Meine freundin hat zu mir damals einfach gesagt sie hätte mich gerne geküsst, was für mich hieß, sie wollte es auch. Dann habe aber ich trotzdem beim nächsten mal fen ersten schritt gemacht

Trau dich auch Männer haben Hemmungen auf die Freundin oder auf das Mädchen zu zu gehen viele von ihnen mögen selbstbewusste Frauen☺️

Also wenn er den ersten Schritt machen will dann lass ihn das auch tun. ☺️
Er wird dich schon küssen wenn er bereit dazu ist 🔥

Kommentar von xxmausischatzxx
16.12.2015, 22:15

ist er ja meine freudnin hat ihn mal gefragt und dadurch weiß ich das

0

Natürlich kannst auch du den ersten schritt machen. Schau ihm am besten auf seine Lippen oder Augen, das müsste ihn schon aufmerksam machen.

Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 20:18

Was ist denn wenn er es aber nicht merkt

0
Kommentar von xxmausischatzxx
30.11.2015, 20:19

weil wenn er es macht schaut er mir in die Augen nimmt meine Hände fässt mit den Händen an meine Wangen und dann küsst er mich einfach

0

Ich würde ihn mehrmals in die Augen schauen geh es nicht zu schnell an wenn er sagt das er den ersten Schritt macht dann wird das so sein😊

Also entweder seid ihr 7 oder er ist nicht mit dir zusammen und verarscht dich nur anders verstehe ich nicht warum Mann seine Freundin nicht küsst  

Hallo!
Du willst ihn küssen? Dann küss ihn - der kommt von selber nicht in die Pötte! Also sei mutig! Wenn er dich liebt will er dich auch küssen. Wenn nicht? - dann ist eure Beziehung nix wert. Warum haltet ihr so an diesem altmodischen *Brauch* fest? Die Jungs von heute machen von sich aus gar nix.
Ja, ich finde es auch schade wie feige die Jungs von heute sind....
Lg Livvi

Geh  einfach näher an ihm ran guck in seine Augen dann auf die Lippen dann wird er selbst schon dich küssen 😂😂😂😂

Erstens mach einen ganz helle Lippenstift nach 2 oder 3 tagen mach eine richtige rote
Mach das es klappt.
😜  

Wenn er gesagt hat dass er den ersten Schritt machen möchte dann lass ihn das tun.

Wenn er nicht in die Hufe kommt mach Du den ersten Schritt......

Bei manchen Jungs helfen auch keine Andeutungen, also sei nicht traurig, wenn dies auch nicht klappt. Am besten machst du den ersten Schritt, natürlich nur wenn du das möchtest etc. aber es gibt durchaus Menschen die etwas wollen aber sich nicht trauen und ein bisschen zu verschlossen dazu sind. Leider kann ich dir auch nicht mehr helfen. Jeder ist seines Glückes Schmied :)

was ist das für eine beziehung?   jajaja

du darfst ihm nicht küssen, sondern ihr dürft erst küssen wenn er darauf lust hat?  

und du hast angst, dass er dann abhaut wenn du den ersten schritt machst?   😑

kopfnickeln

mädel, wenn das so passiert:  DANN IST ER ES NICHT WERT

sei dann froh wenn er geht. dann kannst du jemand besseres kennenlernen

aber mal ganz ehrlich, du weckst den eindruckt, als ob er an erste stelle ist in eure beziehung und du bist die nebensache...  lass so was nicht zu

lg

Kommentar von nataschaa3
03.12.2015, 19:14

die jajaja sollten eigentlich hahahas sein  :)

0
Kommentar von nataschaa3
03.12.2015, 19:15

viel glück und kopf hoch  👍🏻

0

Ihr seit zusammen ohne euch geküsst zu haben ?

Hey es ist egal wer den ersten Schritt macht ihr beide müsst es einfach machen dann ist das Eis gebrochen und ich hoffe es ist keine Kinderbeziehung viel Glück.👌🏽👅

Ich finde das der Junge immer den ersten Schritt machen sollte, bei manchen dauert das etwas länger und bei manchen nicht. Du brauchst nur geduldig sein

Frauen können heutzutage gut auch denn ersten Schritt machen! Aber kein Stress küss ihn einfach wenn der Moment es will ! Viel Glück!

Du solltest auf den richtigen Moment warten :) Man merkt dann schon wann dieser da ist. Am besten klappt es wenn ihr euch tief in die Augen schaut oder wenn du bemerkst dass er auf deine Lippen guckt dann solltest du die Chance nutzen und dich einfach trauen 🙈

Wenn er den ersten Schritt machen will, dann lass ihn und warte. :)

Was möchtest Du wissen?