Frage von xxmausischatzxx, 811

Sollte ich ihn küssen oder es lieber sein lassen?

Hey, Ich habe einen Freund wir haben uns noch nicht geküsst oder so aber ich würde ihn gerne küssen aber er sagt immer das er den ersten Schritt machen will sollte ich ihn küssen oder nicht und wenn ja schreibt mal bitte wie man ihn darauf aufmerksam machen könnte.Danke im voraus für alle Antworten (-:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarcil, 811

Mach Anzeichen. z.B schau im öfters auf die Lippen oder fahre mit der Zunge über deine Lippen, wenn er dich anschaut. Schau ihm auch manchmal lange in die Augen. Wenn er es dann immernoch nicht macht, küss du ihn einfach. Viel Glück. :)

Kommentar von kleinerRaabe ,

Ja genau so kannst du es machen. Allerdings würde ich es lassen, mit der Zunge über die Lippen zu fahren. :-D das ist albern und wahrscheinlich auch nicht das richtige für dein Alter. Du blamierst dich damit höchstens. Grüße

Kommentar von Tarcil ,

Ja nein, nicht so, dass man es falsch verstehen könnte :D

Antwort
von Der0Leon, 32

Ich bin selbst ein Junge und es ist manchmal echt hart sich zu überwinden, dafür ist es danach umso besser ;) Ich glaube er hat angst, dass du nicht willst dass ihr euch küsst oder er traut sich nicht weil er angst hat es könnte peinlich werden.Meine freundin hat zu mir damals einfach gesagt sie hätte mich gerne geküsst, was für mich hieß, sie wollte es auch. Dann habe aber ich trotzdem beim nächsten mal fen ersten schritt gemacht

Antwort
von MarleeTames79, 19

Du solltest auf den richtigen Moment warten :) Man merkt dann schon wann dieser da ist. Am besten klappt es wenn ihr euch tief in die Augen schaut oder wenn du bemerkst dass er auf deine Lippen guckt dann solltest du die Chance nutzen und dich einfach trauen 🙈

Antwort
von Tibelia, 36

Ich finde das der Junge immer den ersten Schritt machen sollte, bei manchen dauert das etwas länger und bei manchen nicht. Du brauchst nur geduldig sein

Antwort
von nicolelrn, 140

Natürlich kannst auch du den ersten schritt machen. Schau ihm am besten auf seine Lippen oder Augen, das müsste ihn schon aufmerksam machen.

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Was ist denn wenn er es aber nicht merkt

Kommentar von nicolelrn ,

Mit Sicherheit wird er das merken, spätestens wenn er dir auch in deine Augen schaut und du ihn dabei anschaust

Kommentar von xxmausischatzxx ,

weil wenn er es macht schaut er mir in die Augen nimmt meine Hände fässt mit den Händen an meine Wangen und dann küsst er mich einfach

Kommentar von nicolelrn ,

Aw, siehst du. Ist doch total süß

Antwort
von victoria45, 21

Frauen können heutzutage gut auch denn ersten Schritt machen! Aber kein Stress küss ihn einfach wenn der Moment es will ! Viel Glück!

Antwort
von Belstaff1998, 17

Schenk ihm nen Gutschein zum Geburtstag oder zu Weihnachten wo er einen Kuss frei hat

Antwort
von tuedelbuex, 57

Wenn er nicht in die Hufe kommt mach Du den ersten Schritt......

Antwort
von strawy, 32

Ich würde ihn mehrmals in die Augen schauen geh es nicht zu schnell an wenn er sagt das er den ersten Schritt macht dann wird das so sein😊

Antwort
von dancelikeit, 52

Mach du es am besten ganz spontan und total überraschend

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Ja und dann haut er ab

Kommentar von dancelikeit ,

Warum sollte er ?

Antwort
von Jassi0509, 28

Bei manchen Jungs helfen auch keine Andeutungen, also sei nicht traurig, wenn dies auch nicht klappt. Am besten machst du den ersten Schritt, natürlich nur wenn du das möchtest etc. aber es gibt durchaus Menschen die etwas wollen aber sich nicht trauen und ein bisschen zu verschlossen dazu sind. Leider kann ich dir auch nicht mehr helfen. Jeder ist seines Glückes Schmied :)

Antwort
von MarinaBee, 10

Wenn er den ersten Schritt machen will, dann lass ihn und warte. :)

Antwort
von Lari1007, 52

hi, also rede mit ihm, vielleicht will er es auch aber traut sich nicht es zu sagen oder so. Wie alt seit ihr den?

Antwort
von Surfmaus2002, 26

Wenn er gesagt hat dass er den ersten Schritt machen möchte dann lass ihn das tun.

Antwort
von chiliconcane, 9

Ihr seit zusammen ohne euch geküsst zu haben ?

Antwort
von Lealalaa, 19

Er muss den ersten schritt machen

Kommentar von patslrig ,

nein muss er nicht.

Kommentar von Lealalaa ,

Doch er ist der junge

Kommentar von xxmausischatzxx ,

deswegen ?

Antwort
von Shortylein98, 12

Trau dich auch Männer haben Hemmungen auf die Freundin oder auf das Mädchen zu zu gehen viele von ihnen mögen selbstbewusste Frauen☺️

Antwort
von Atxx0, 14

Hört sich nach ner "Kindergartenbeziehung" an... Sorry aber voll komisch wer sagt denn ich will die ersten Schritte machen..? Dann soll er mal anfangen

Antwort
von Underdawg, 16

Küss ihn doch einfach ist dein Freund los

Kommentar von Underdawg ,

Lol *

Antwort
von bbydoll1, 14

Also wenn er den ersten Schritt machen will dann lass ihn das auch tun. ☺️
Er wird dich schon küssen wenn er bereit dazu ist 🔥

Kommentar von xxmausischatzxx ,

ist er ja meine freudnin hat ihn mal gefragt und dadurch weiß ich das

Antwort
von FabioFabioFabio, 9

Also entweder seid ihr 7 oder er ist nicht mit dir zusammen und verarscht dich nur anders verstehe ich nicht warum Mann seine Freundin nicht küsst  

Antwort
von Lusertmesser, 5

Und hat es geklappt?

Antwort
von jenniferyy, 5

Erstens mach einen ganz helle Lippenstift nach 2 oder 3 tagen mach eine richtige rote
Mach das es klappt.
😜  

Antwort
von Liv10, 16

Hallo!
Du willst ihn küssen? Dann küss ihn - der kommt von selber nicht in die Pötte! Also sei mutig! Wenn er dich liebt will er dich auch küssen. Wenn nicht? - dann ist eure Beziehung nix wert. Warum haltet ihr so an diesem altmodischen *Brauch* fest? Die Jungs von heute machen von sich aus gar nix.
Ja, ich finde es auch schade wie feige die Jungs von heute sind....
Lg Livvi

Antwort
von tiffanykovacs, 14

Küss ihn einfach :)

Antwort
von 01Unbekannt01, 13

Seid ihr denn zsm?

Kommentar von xxmausischatzxx ,

nein

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Tu es :)

Kommentar von xxmausischatzxx ,

aber er sagt andauernd das er mich liebt und mal nicht also weiß ich nicht recht

Antwort
von gizemmm61, 6

Geh  einfach näher an ihm ran guck in seine Augen dann auf die Lippen dann wird er selbst schon dich küssen 😂😂😂😂

Antwort
von Bigboy80, 34

Huhu. ..

Trau dich..., mach dem ersten Schritt ... mehr als abweisen kann er sich nicht.

Liebe grüße

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Ja was ist denn dann wenn er so schockiert ist das er abhaut

Antwort
von samutgg, 4

Hey es ist egal wer den ersten Schritt macht ihr beide müsst es einfach machen dann ist das Eis gebrochen und ich hoffe es ist keine Kinderbeziehung viel Glück.👌🏽👅

Antwort
von LinkiLaa123, 4

Also ich finde es aufregend, wenn es spontan passiert. Dann wenn er es am wenigsten erwartet 😌