Sollte ich ihn kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Junge gab dir letztendlich einen Zettel mit seiner Handynummer und wenn Du tatsächlich daran interessiert bist, so kannst Du ihn natürlich auch gerne anrufen und normalerweise solltest Du dann auch klüger sein. Sollte sich aber dein Interesse an diesem Anruf respektive an der möglichen Bekanntschaft mit dem Jungen hingegen eher in Grenzen halten, dann lässt Du es eben sein und rufst auch nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Gefühl! Aber ich würde Ihn anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unmenschlich, Leute wollen wirklich noch mit anderen Leuten was tun? Einfach so? Ohne Facebook? Wie barbarisch :0

Natürlich, schreib ihn an, ruf ihn an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll süß das es noch solche Kerle gibt. Würde gar ne groß überlegen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch einfach mal an und trefft euch in einem Café oder so... Dann ist es öffentlich, Ohr könnt reden etc und wenn ihr euch versteht ist alles super :) Wenn er nur Sex von dir will, oder iwie sonst komisch ist, dann geht ihr danach getrennte Wege.
Ich kann ihn aber nicht beurteilen, deiner Schilderung nach wirkt er aber recht sympathisch, also, warum nicht einfach anschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was wartest du noch????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung