Frage von Elisss, 31

Sollte ich ihn kennen lernen, oder wäre das zu viel "Stress"?

Also ich habe da so einen Jungen kennengelernt und mich etwas in ihn verknallt. Eigentlich würde ich ihn gern näher kennen lernen, aber ich glaube das wäre mir im Moment zu viel. Ich habe viel Stress mit Schule und allem, habe noch nicht mal Zeit für meine Freunde. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass es mich überfordern würde, wenn ich mich noch mehr mit diesem Jungen beschäftige, wenn ihr versteht was ich meine. Sollte ich vielleicht lieber abwarten, bis bei mir weniger los ist, oder wäre es eher eine schöne Abwechslung wenn ich mal was mit ihm unternehme?

Antwort
von Mira1204, 11

Also ich würde schon raten, ihn besser kennen zu lernen, wenn du ihn gern hast. So ein Treffen muss ja keine Stunden dauern und nicht jeden Tag sein, aber man hat doch eigentlich immer ein wenig Zeit, um etwas mit jemandem zu unternehmen, den man gern hat

Antwort
von JZG22061954, 4


Es mag ja durchaus sein, das Du in der Schule derzeit warum auch immer viel Stress hast, dennoch aber dürfte dein Stress noch um ein vielfaches unter dem Stress von führenden Managern aus Industrie und Handel und auch aus der Finanzwelt liegen und jetzt wirst Du vielleicht sogar etwas staunen, diese Manager pflegen dennoch diverse Freundschaften und sie haben sogar teilweise auch eine eigene Familie mit Frau, Kind, Hund und Katze und ein Nymphensittich ist vielleicht auch mit von der Partie.^^


Antwort
von Jack19X1, 12

Unternehme mit ihm mal was in deiner Freizeit, da hast du doch keinen Stress, oder?

Antwort
von ersterFcKathas, 14

das kann dir keiner beantworten , mir ist jetzt nicht klar warum das stress ist sich villeicht zu verlieben... ist wunderschön... aber wenn es dir zuviel ist.... Lass es

Kommentar von Elisss ,

Ich denke eben, dass ich eigentlich sehr wenig Freizeit habe und damit auch eher wenig Zeit für ihn. Und wenn es mal nicht so läuft wie ich will hätte ich noch ein Problem mehr ^^

Kommentar von ersterFcKathas ,

dann lass es doch einfach... wo ist das problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community