Frage von EiCaLe, 45

Sollte ich ihn fragen oder es lieber seinlassen?

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich hier schonmal eine Frage wegen einem Jungen gestellt. Aber eigentlich ist das nicht relevant. Auf jeden Fall habe ich mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und schreibe viel mit ihm. (Wir sind beide 10te Klasse) Morgen sind meine Eltern für ein paar Stunden aus dem Haus und ich muss/will auf meine beiden Jüngeren Brüder (4 und 5 Jahre) aufpassen. Er wohnt nicht als zu weit weg. Nun ist meine Überlegung ihn zu fragen ob er in dieser Zeit vielleicht zu mir kommen möchte... Dann könnte er mit Gesellschaft beim Aufpassen leisten. Glaubt ihr das ist eine gute Idee? Oder ist sie miserabel??? Ich bitte um eine ehrliche Antwort und freue mich darüber!

Liebe Grüße EiCaLe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skywalker4D, 25

Ich würde mich als Junge freuen! Ihr könnt euch näherkommen, ohne dabei zu stark unter Druck zu stehen. In deinen eigenen 4 Wänden bist du bestimmt eh noch entspannter als wenn ihr ins Kino o.Ä. fahren würdet. Tu es doch, was soll schon schief gehen, wenn du es nicht tust, bereust du es nur hinterher :) Lg Skywalker4D

Kommentar von EiCaLe ,

Wahrscheinlich würde ich es bereuen und mehr als mein sagen kann er ja auch nicht... 😜

Kommentar von Skywalker4D ,

Eben, also viel Glück :)

Antwort
von xkizbabyx, 20

Ich finde dass das eine sehr gute idee ist :)

Antwort
von shadow96er, 25

Klar, mach es doch einfach!

Kommentar von EiCaLe ,

Na gut... Ich vertraue auf dein Urteil:)

Dankeschön 

Kommentar von shadow96er ,

Das ist nett.

Kein Thema!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten