Frage von YoloCelina, 91

sollte ich ihn fragen ob er mich mag (liebt) und ob er mit mir zusammen sein will?

hey ich bin verliebt in einen jungen mit dem ich mich seit knapp 3 Wochen echt super verstehe. er geht in meine paralel klasse, und wir haben immer englisch unterricht zusammen wo wir auch nebeneinander sitzen, das ist immer sehr lustig. er verteidigt mich immer und schreibt mich auch manchmal an, und ich weiß nicht ob er mich vielleicht auch so mag wie ich ihn. wir verbringen relativ oft zeit zusammen aber halt nur so gut es geht. ein kumpel von ihm meinte das er viele gute Freundinnen hat deswegen frag ich mich auch meint er alles was er sagt und tut nur freundschaftlich? zu Beispiel ich habe ein bild gezeichnet und davon wollte er ein Foto das ich ihm dann auch geschickt habe gut 3 Minuten später hatte er es als Profil bild bei whatsapp war das zum Beispiel nur freundschaftlich gemeint oder könnte da mehr sein.

Antwort
von blustripes, 52

Du hast als Mädchen echt nichts zu verlieren wenn du da in die Offensive gehst. Zumal er dich wohl auch wirklich sehr mag. Wenn er aber in der Richtung nichts will, wird er dir das auch sehr nett vermitteln. Also wirklich kein Grund Angst zu haben.

Überstürz es einfach nicht. Sprich es locker an, aber rede auch nicht um den heißen Brei :D

Kommentar von YoloCelina ,

okey.. danke nur mein einziges Problem ist, das ich angst habe ihn wenn dann auch als freund zu verlieren.

Kommentar von blustripes ,

Das glaub ich dir aber das wird nicht passieren. Taste dich im Gespräch ran. Mach ihm ein Kompliment, dass du es sehr gut findest dass er deine Zeichnung als Profilbild genommen hat usw.

Nicht bedanken, sondern davor loben :)

Lass ihn dann auch wissen dass du mehr Interesse an ihm hast als nur Freundschaft; aber eine Abfuhr für dich persönlich nicht das Aus wäre.

Antwort
von bite123, 45

Ich weiß nicht wieso aber Kumpels von Jungs sagen immer das der junge eine Freundin hat oder das du keine Chance bei ihm hast sag ihm doch einfach das du ihn liebst ( am besten nicht über whatsapp glaub mir das kam bei meinem fast freund GARNICHT gut an) also sag ihm einfach dass du ihn magst und er wird dir auch die warheit sagen.

Kommentar von YoloCelina ,

okey danke! :)

Antwort
von sxghd, 35

Ich würd ehrlich gesagt ein bisschen warten und weiterhin Zeit mit ihm verbringen. Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, dann mach doch du mal so Andeutungen in die Richtung

Antwort
von SiroOne, 38

Ich würde nichts fragen und einfach aufpassen was er so mag, zum Beispiel Kino und ihr geht zusammen ins Kino, dann könnt ihr ja mal Hand in Hand spazieren gehen, nimmste einfach seine Hand und dann geht ihr spazieren und der Rest klärt sich meist von selbst.

Antwort
von Oldtimer01, 32

Man mergt es doch er liebt dich und du ihn also mach das das die meisten sagen das du ihn liebst!!!!

Kommentar von YoloCelina ,

okey danke, ich werde es mal versuchen :)

Antwort
von Oldtimer01, 16

Frag ihn nicht ob er dich liebt sag einfach ich LIEBE Dich die meisten sagen dann auch ich liebe dich bei eurer Freundschaft ist es ganz besonders also auf jedenFall sag es ihn!!!!!!!!!

Antwort
von TreudoofeTomate, 25

Man fragt niemals jemanden, ob derjenigen einen liebt.

Was bleibt, frag ihn, ob er Interesse an einer Beziehung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community